Reklamation veröffentlichen!

Schreib eine kostenlose Reklamation! Diese wird auf Reklamieren24.de veröffentlicht und vom entsprechenden Unternehmen beantwortet.

Wie funktioniert's?
15.000 Besucher/Monat
2.500 Reklamationen
75.000 € Entschädigungen
70% Lösungsquote

Vom Problem zur Lösung

Alle Vorteile auf einen Blick

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Kommunikation

Direkte und öffentliche Kommunikation mit dem Unternehmen

Miteinander

Hilf anderen Verbrauchern und tausch dich mit Ihnen aus

Bewertungen

Bewerte den Service des Unternehmens

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Was sagen Verbraucher über Reklamieren24?

"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

Sende uns auch dein Feedback!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater