Unternehmen hat keine Kenntnis

  • Noch offen
  • 14 Mai 2018
  • #3352
  • 1.110
Anzeige

Lidl steht auf dieser Plattform für Kunden für die Reklamierung zur Verfügung. Lidl selber hatte keinerlei Kenntnis darüber, noch haben wir uns hier registriert. Leider konnten wir aus diesem Grund nicht auf die Reklamationen antworten. Soweit mir bekannt, haben wir keine E-Mail von Reklamieren24.de erhalten.

Teilen

14-05-2018 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reklamation24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2018 um 18:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** F.,

vielen Dank für ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Alle eingehenden Reklamationen werden von unserem Team, an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet. In ihrem Fall wurden bisher alle eingehenden Reklamationen an folgende E-mail versendet: kontakt@lidl.de

Um auf eine Reklamation antworten zu können, müssen sie lediglich auf den Link der Benachrichtigung klicken, der ihnen per E-mail versendet wurden ist. Hierfür ist keine Registrierung nötig. Reklamieren24.de bietet Ihnen als Unternehmer Zugang zu einer Seite, in der ausschliesslich ihr Unternehmen, alle Details und Informationen zur Beschwerde abrufen und somit schnell und unkompliziert auf Kunden Reklamationen reagieren können.

Falls Sie die Benachrichtigungs-E-mail ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@reklamation24.de oder nutzen Sie unseren Kontaktformular unter: https://www.reklamation24.de/kontakt

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Reklamieren24 Team

23-05-2018 um 13:13 Uhr


Danke für die schnelle Antwort.
Wenn es um Reklamationen für die Filiale geht ist die E-Mail Adresse richtig. Geht es um Reklamationen für den Onlineshop lautet die E-Mail Adresse info@lidl-shop.de.

3
Reklamation24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Reklamation24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.