Ich wollte am Samstag meine Gutscheinkarten einlösen.Leider ging es nicht und mir wurde gesagt"Wir haben ne strikte Anweisung und dürfen sie nicht annehmen"
Was passiert mit den Karten.
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16-10-2022 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
17-10-2022 um 16:28 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir bedauern das Sie mit dem Service in der Filiale nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihnen eine E-Mail auf die hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und schnelle Antwort....
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