Gutscheinkarte

  • Behoben
  • 16 Okt 2022
  • #429090
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Ich wollte am Samstag meine Gutscheinkarten einlösen.Leider ging es nicht und mir wurde gesagt"Wir haben ne strikte Anweisung und dürfen sie nicht annehmen"
Was passiert mit den Karten.

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16-10-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 16:28 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir bedauern das Sie mit dem Service in der Filiale nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihnen eine E-Mail auf die hinterlegte Maildresse gesendet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Rebecca Keltz
Ihr RENO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 07:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und schnelle Antwort....

3
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

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