Preisangabe falsch unfreundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2020
  • #107994
  • 255
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Ich habe mir heute eine Hose bei Reserved gekauft, mit falscher Preisangabe. Mir wurde gesagt das es ein System Fehler wäre und sie nichts dafür kann. Statt 22,99€ sollte ich 24,99€ bezahlen. Ich hatte der MA gesagt das alle Hosen (8stk) mit 22,99€ ausgezeichnet sind und ich sie für den Preis auch gerne mit nehmen würde. Mir wurde gesagt das es laut gesetzt nicht machbar wäre (was ist das für ein gesetzt und wo kann ich das einsehen). Mir gefiel die Hose also hab ich es auch gekauft. Dann wurde die MA mir gegenüber sehr arrogant, sie würde sich in dem Bereich Kundenservice und gesetzte sehr gut auskennen sie währe schließlich seid 30 Jahre im Einzelhandel tätig. Ich hab ihr nochmal versucht zu erklären das es nicht richtig ist die Ware mit falscher Preisauszeichnung im Verkauf zulassen und nochmal erwähnt das es allein schon aus Kulanz mir den günstigeren Preis zu geben, weil ich als Kunde schließlich nichts dafür kann, wenn im Unternehmen ein system Fehler vorliegt. Nachdem ich erwähnt habe selber seid 26 Jahre im Kaufhof Aachen zu arbeite, wurde mir ins Gesicht gegrinst und die Schulter hoch gezogen, nachdem Motto
"ist nicht mein Problem"!
Ich wurde beim Gespräch nicht angeguckt bzw sie entfernte sich von der Kasse um ein Karton zu sich zuziehen um die entfernten Bügel rein zulegen, zwischendurch wurde der anderen Kollegin zugerufen sie soll an die Ware im Lager denken die in den Verkauf bringen. Ich hab auf ein antworten gewartet und ich wurde nur gefragt, ob es alles wäre was ich kaufen will. Nochmal darauf angesprochen, hat sie nur gesagt sie wäre nicht dazu verpflichtet mir die Ware zu verkaufen. Im Nachhinein bin ich der Meinung etwas mehr in eine Ware zu investieren, dafür aber nicht wie Luft behandelt zu werden und mir arrogante MA zu sparen.
Wir sind alle wegen Corona angeschlagen, Kaufhof schließt sogar schon Filialen, wir haben leider nicht den Luxus zu entscheiden ob wir etwas verkaufen wollen.
Ist das normal das ihre MA " Narrenfreiheit " haben oder wird hier an MA Schulungen gespart? Vielleicht sollte den MA klar gemacht werden das es große Konkurrenz gibt. Fakt ist ich bin sehr enttäuscht aus dem Geschäft raus gegangen.

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25-08-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab über Facebook gesehen das sich viele Kunden beschweren und keine Antwort erhalten. Es wohl normal das man als Kunde wie ein Stück SCHEI....behandelt wird, schließlich gibt es genug Filialen die Geld rein bringen, und auf ein paar Kunden kann man dann auch verzichten! ich habe über Instagram und Facebook von diesem Unternehmen abgeraten Und meine Situation im Laden und das Verhalten von dem Unternehmen wie es auf Beschwerden reagiert geschrieben.
Fazit wenn das Unternehmen schon nicht auf Beschwerden reagiert dann ist es dem MA auch schei...egal wie er mit Kunden umgeht, es gibt eh keine Konsequenz!

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

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