Retoure beantragt und kein Retourenlabel erhalten trotz vielen Mails

  • Behoben
  • 02 Jun 2022
  • #384463
  • 209
Anzeige

Habe bei Reserved eine Retoure angemeldet. Retourenlabel wurde mir keines zugeschickt und auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten das man mir eines zuschickt. Nie wieder werde ich bei Reserved bestellten. Absolut kein Kundenservice. Habe keine Antworten auf meine Emails erhalten.

Teilen

02-06-2022 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 22:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabler Kundenservice.

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.