Habe bei Reserved eine Retoure angemeldet. Retourenlabel wurde mir keines zugeschickt und auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen und Bitten das man mir eines zuschickt. Nie wieder werde ich bei Reserved bestellten. Absolut kein Kundenservice. Habe keine Antworten auf meine Emails erhalten.
Teilen
02-06-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 22:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabler Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.