Reuter.de Reklamationen (19)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu Reuter.de - Amatur dichtet Hahnloch nicht

Hahnloch zu groß . Wenn Wasser am Amaturenfuß steht läuft es durch und tropft unter dem Waschtisch ab.Auch nach mehrmaligem lösen verschieben u. neu festziehen lies sich das Problem nicht !

Reuter.de - Nachkauf WC Sitz

Wir haben 2013/14 ein WC bei Ihnen Online gekauft. Wir haben weder eine Kundennummer noch eine Rechnungsnummer. Für diesen Kauf benötigen wir einen passenden WC Sitz ( Montage von oben). Nach Rücksprache mit Ihren Kollegen sollen wir uns an Sie wenden, da die Unterlagen schon im Archiv sind. Unsere Anschrift Familie Scheewe, Karl-Marx-Str.17. 09577 Niederwiesa. Telefonisch erreichen Sie mich unter 01629740140. Mit freundlichen Grüßen Famile Scheewe.

Reuter.de - Lieferverzögerung durch DHL

Ich habe eine Teillieferung meiner Bestellung von DHL am 26.04.18 erhalten und sollte am 27.04.18 die Restlichen bestellen Produkte erhalten. Heute ist der 01.05.18 und ich habe von DHL nichts mehr gehört!!!!Alles im Badezimmer ist vorbereitet für die neuen Produkte. Keine Waschbecken in den Badezimmern,......

Reuter.de - Liefertermin 2x verschoben

Hallo, Die Lieferung meiner Bestellung hat Reuter bereits zwei Mal um jeweils zwei Wochen verschoben. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller einen Waschtisch nicht liefert und daher die ganze Lieferung warten muss. Ich habe die Produkte bei der Bestellung so gewählt, dass es keine langen Lieferzeiten gibt. Die Lieferzeit des Waschtisches hat sich nun offenbar verlängert. Ich hätte ihn nicht gewählt, wenn er erst in 5-8 Wochen und nicht wie ursprünglich angeschrieben in 2-3 Wochen geliefert werden würde. Nun sind die Installationen im Bad entsprechend den bestellten Produkten vorbereitet und es steht der Einzug in die neue Wohnung vor der Tür. Ich hoffe, dass Sie uns entgegenkommen können und ohne zusätzliche Lieferkosten die restlichen Artikel nach Österreich diese Woche versenden werden. Es wäre toll wenn Reuter die Kundenzufriedenheit ein großes Anliegen wäre!!! Ich bin mir sicher, dass Reuter für solche Lieferverzögerungen abgesichert ist. Den Kunden für die extra Lieferung über EUR 80 zu verrechnen ist nicht ok. BG IM

Reuter.de - Qualitätsmangel

Guten Morgen , ich habe bei Ihnen eine Mischbatterie (Kludi Ameo) Auftragsnummer :2123117 , Kundennummer :1217454 gekauft bei unserer Kontrolle ist uns aufgefallen das eine Bohrung am Warmwasser-Absteller nicht gebohrt wurde demzufolge kein Wasserdurchlauf erfolgen kann.

Reuter.de - Osram LED 60 W

Die Ware - Illumina/Astro Mashiko Deckenleuchte wurde mit Osram LED 60 W heute, 28.02.2018, durch DHL zugestellt. Leider ist die Osram-Birne mehr als defekt. Ich bitte um Ersatz. Versandauftragsnr.: CMSB00538874 Zeilennr. 10000 Belegdatum: 27.02.2018 Anton Rieth Kerbecke 12a 45529 Hattingen

Reuter.de - Reklamation

Guten Abend ich habe eine Reklamation ich habe bei Ihnen für meine Dusche folgendes bestellt Grohe Grotte 3000 Cosmopolitan Duschsystem Unterputz mit Rainshower Cosmopolitan 310 Artikel Nummer 34627000 Das Problem ist das wenn man auf die Handprause stellt der Duschkopf oben nicht abschalte und andersrum genauso Ich Bitte um eine Rückmeldung

Reuter.de - Einzug ohne fertiges Bad

Am 08.11.17 haben wir die gesamte Ausstattung unserer Bäder bei Reuter bestellt. Damals war der keuco Waschtischunterschrank erst nach Weihnachten lieferbar, leider war dieser dann auch noch beschädigt. Da ein weiterer sehr teurer Artikeln ebenfalls fast an der gleichen Stelle beschädigt war habe ich bei Reuter angerufen und gefragt, ob sie in der Lage sind diese Artikel ohne Beschädigung und sejrczeitnsh noch einmal zu liefern, Aussage: Ja das sind wir, dass ist kein Problem. Seit dem 08.01. wartete ich auf ein verbindliches Lieferdatum des keuco Waschtisches, lt. Der Reklamationsabteilung stellte die bei keuco für Reuter verantwortliche aufgrund der Umstände eine schnellere Lieferung innerhalb von 3-4 Wochen in Aussicht. Aufgrund von Krankheit etc. (Email Verkehr liegt vor) habe ich trotz mehrmaliger Anrufe bei Reuter keine Rückmeldung zur verbindlichen Lieferung bekommen. In der letzten Woche rief mich dann nach erneutet Rückfrage von Reuter bei keuco ein Mitarbeiter an und sagte mir, dass der Schrank dann am 05.03.18 zu Reuter geht und dann ausgeliefert wird, dass ganze mit einer Unfreundlichkeit die seinesgleichen sucht. Von 3-4 Wochen keine Rede mehr, dies wäre dann nämlich bereits jetzt gewesen. Mit einer gewissen "Wut" im Bauch tief ich bei Reuter an, man sicherte mir zur über den Einkauf die Lieferung zu versuchen zu beschleunigen, 3 Tage später auf erneuten Anruf bei einer anderen Mitarbeiterin war davon nicht mehr die Rede. Sie sagte mir ich müsse mit dem Liefertermin leben, trotz Reklamation und Erstbestellung vom 08.11.17.! Ich wollte darauf hin einen Verantwortlichen sprechen, dies war nicht möglich, ich sollte doch mein Anliegen noch einmal schriftlich schildern und sie entscheide dann ob der Manager sich dem annimmt und mich eventuell zurück ruft. Unfassbar .... Wir ziehen nun am 22.02.18 in das Haus ohne fertiges Bad ......

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Reuter.de - Keine Einzellieferung und verspätete Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das ich sehr verärgert darüber bin das mein Handtuchheizkörper den ich Anfangs Januar bestellt Habenichts nicht eingetroffen ist. Zudem habe ich zusätzlich eine Lamé und 2 Toilettenpapierhalter bestellt. Ich bin sehr verärgert das man in Vorkasse gehen muss und es laut Beschreibung heißt 2-3 Wochen Lieferzeit. Dann heißt es aber am Telefon Lieferzeit Ende Februar. Es ist wirklich ein Unding das die restlichen Artikel nicht wenigstens geschickt werden. Und dann wird am Telefon noch gesagt man könnte es schon schicken aber es würden extra Versandgebühren anfallen. Bei jedem anderen Online Händler wird die restliche Ware kostenfrei geschickt. Schließlich bin ich in Vorkasse gegangen und habe bei Ihnen schonmal für nicht gerade wenig Geld bestellt. Dies ist ein schlechter Service und ich muss mir wirklich überlegen ob ich nochmals bei Ihnen bestelle. Ich bitte un eine zügige Abwicklung meine schon bereits bezahlten Ware. Mit freundlichen Grüßen Christine Faschian

Reuter.de - Reklamation - Beschichtung löst sich

Die Beschichtung an einem Griff des Waschtischunterschranks löst sich von dem Griff ab. Es handelt sich hierbei um die Artikelnummer 841362000. Es betrifft nur einen der beiden Griffe wodurch sich auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen lässt das dies durch eine falsche pflege entstanden ist.

Reuter.de - Reklamation Badewanne

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Badewanne mit der Artikelnummer 217400013001 von Ihnen bekommen. Leider können wir die Wanne nicht einbauen, da Sie uns eine beschädigte Wanne geliefert haben wo die Emaillie beschädigt ist. Ich bitte höflichst um schnelle Hilfe.

Reuter.de - Falschlieferung

Trotz angeblicher Prüfung der Bestellung auf Kompatiblität wurde zu unserer Villeroy und Boch Libra Badewanne UBQ170LIB2V-01 ein Viega Multiplex Komplett Set für Normalwannen, 103071+721244 als Teillieferung geliefert. Es ist definitiv für die Wanne nicht geeignet. Wir haben uns auf die Angestellte von Fa. Reuter in Düsseldorf verlassen, dass die passenden Teile zusammengestellt werden! Artikelrücksendung ist heute erfolgt. Ich fordere eine unverzügliche Lieferung eines neuen, kompatiblen Viega Komplett Sets ohne zusätzliche Kosten. Leider müssen wir noch mitteilen, dass wir mit unserer kompletten Bestellung nur Probleme haben. Am 23.11.2017 bestellt und bezahlt aber die Lieferung der noch nicht vorhandenen Teile rückt immer weiter in die Ferne. Nunmehr KW 7. Es fehlen Toilette, Waschbecken und Wannengarnitur. Wie kann es sein, dass auf uns eine Lieferfrist von fast 3 Monaten (Nov.-Febr.) zukommt. Das braucht kein Kunde. Ich bitte um Rückantwort. Rudi Wölki

Reuter.de - Reklamation,Lieferung nicht vollstendig

Bestellnummer: 1913435 Lieferung am an 27.12.17 angekommen. Bestellung nicht vollständig Artikelnummer 92250068 Tempoplex Plus Ablaufgarnitur 90mm weiß Haube bei Lieferung hat gefehlt Bitte um schnellmöglich fallende Artikel zum Liefern. Mfg . Weinberg

Reuter.de - Falsche Rosette für Wannen Batterie

Wir bekamen eine Hansa Vantis Style Einhand -Wannen -Batterie für Wandaufbau Artikel 52442177. Die Rosette ist zur klein passt nicht auf die Schraube. Belegnummer 1906009. Wir können das nicht so Montieren. Haben mit Firma Hansa gesprochen sie können uns das nicht zukommen lassen da wir Privat Kunden sind. Sonst würden sie das machen. Können sie uns einen neue Rosetten zur kommen lassen? oder Umtauschen ?

Reuter.de - Villeroy & Boch Avento Wand-Tiefspül-WC

Sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben mit der Auftragsnummer 1874485, Kundennummer: RE1137000 und Bestelldatum: 15.11.2017 einen Villeroy & Boch Avento Wand-Tiefspül-WC gekauft. Nach dem Auspacken haben wir ein Loch entdeckt. Bevor wir es einbauen wollen wir wissen ob das normal ist. Ich schicke Ihnen Parr Bilde und warte ich auf Bestätigung, dass Ales ok ist. Wir bitten Sie freundlichst um ihre Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen Jablonski

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
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