Reuter.de

Bad & Sanitärbedarf

Reuter.de
Marke des Monats
Juli 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

Reuter.de
Marke des Monats
Juli 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten


Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Reuter.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Reuter.de!

Anzeige

Reuter.de Logo

Reuter.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Reuter.de - Pendeltür 2 cm kleiner

ich haben dusche tür mont und ist 2 cm zu klein was kann ich zu tun Ich habe das tür maximal einstellen und fehlt immer 2 cm

Reuter.de - Lieferverzögerung

2 WC 2 Sitzgarnitur 1 Bedet wurden am 14.03.2020 bestellt, nach Verzögerung (im Juni) Teile die Lieferung erhalten , fehlt nur Bedet .Nach die Nachfrage würde ich nur vertröstet und die neue Liefertermine könnten nicht angehalten werden. Momentan betrifft meine Wartezeit etwa 5 Monaten . Da ich als Serie bestellt habe : 2 WC und 1 Bidet habe bedenken ob überhaupt was wird .

Reuter.de - Bidet ist undicht

Hallo Wir haben für unser Bad verschiedene Artikel bei Ihnen bestellt. Bei der Montage des Bidet haben wir festgestellt das Wasser austritt. Nach längerer Suche sind wir zur Überzeugung gekommen das ein Produktionsfehler vorliegt. Beim eingegossenen Überlauf ist ein Leck, so das Wasser in den Hohlraum des Bidet läuft. Da in unmittelbarer Nähe ein Loch ist, läuft das Wasser hier heraus. Es handelt sich um ein Geberit Renova Plan Wand-Bidet weiß . Bestellnummer des ganzen Auftrags 3464073 Bestelldatum 31.05.20

Reuter.de - Montage set kaputt

Guten Tag Wir haben anfangs Jahr ein Grosse bestellung bei euch gekauft und leider wegen der Corona Situation nicht könne unsere Baustelle weiter machen, Jetzthaben wir es vorgesetz und leider bei der auspackung unsere PREMIUM 100 Wand-Tiefspül-WC-SET, spülrandlos, eckig, mit WC-Sitz fest gestellt das der Montage set ein plastik teil der verschluss kaputt ist. Wir weren Sehr Dankbar wenn es möglich wer uns ein Neue Montage set zu senden. Freundliche Grüsse Ana Roulin

Reuter.de - Grohe Concetto 30273001

Leider läßt sich der Brauseschlauch nur schwer rausziehen, es scheind innen eine raue Stelle zusein. Aus diesem Grund möchte ich eine neue Armatur ohne Brause Concetto 31129001 bestellen. Bestellnummer 3532699 Verkaufsrechnung RE. RE20-0299242 (beides für die defekte Armatur) ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Adolf Wissen

Reuter.de - HSK Exklusiv Fünfeckdusche - defekte Dichtung

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Pendeltür unserer Dusche hat sich die Dichtung aus dem Profil gelöst. Mit freundlichen Grüßen Elke Bliewert

Reuter.de - neue teure Spültischbatterei läuft / tropft nach .

ich habe am 24 6. 2020 die Grohe Zedra Einhand Spültischbatterie bei ihnen gekauft. Nr. 32294DC2 VK-Nr. 3506747 WA Nr. 20-0261638 Es sollte ja eigentlich ein Qualitätsprodukt sein ( Grohe ) und teuer genug war sie auch ! Nach jeder Benutzung läuft und tropft sie nach !ca. 15 - 20 sec. Das ist ein Mangel den ich bei so einem Hochwertigem und teurem Produkt nicht akzeptieren kann. Für eine schnelle Kontaktaufnahme und Reguliereung wäre ich ihnen sehr verbunden MFG Peter Böhme

Reuter.de - Montagefehler Waschtisch /Siphon

Bei der Montage vom Waschtischunterschrank ( 869501000 ) mit Möbel - Waschtisch (122200600) und Raumspar-Siphon (PR 1007) lt reuter dafür vorgeschlagen und passend. Nach genauer Einhaltung aller Montagemaße gem. Manual (kann ger überprüft werden ) stieß die Rückwand des Waschtischunterschrank gegen den Wulst des Siphons und schloss nicht bündig mit der Front ab. Abhilfe war, eine Ausnehmen sägen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Reuter.de - Mein neuer Hans Grohe Einhebelmischer ist seid geraumer Zeit undicht ( wird immer undichter )

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein kürzlich bei Ihnen gekaufter Einhebelmischer von Hans Grohe ist bereits undicht ! Über einen Ersatz wäre ich Ihnen sehr dankbar Mit freundlichen Grüßen Hans-Dieter Kessler

Reuter.de - Unvollständige Lieferung

Bestellt wurde ein Villeroy & Boch Architectura Wand - Tiefspül - WC, mit WC - Sitz weiß, ohne Spülrand , mit CeramicPlus ......... Geliefert wurde leider NUR die Toilette ohne WC - Sitz

Reuter.de - Verfärbung Duravit DuraStyle WC Sitz

Wir haben für eines unserer Bäder vor einem Jahr ein Duravit Wand-Tiefspül-WC bei Ihnen gekauft und dazu den passenden WC Sitz Artikelnr. 0063790000. Trotz hochwertiger (ausschließlich Prowin-Produkte) und mehr als regelmäßiger Pflege stellen wir fest, dass sich der Sitz an der Unterseite verfärbt und sich diese Verfärbung auch nicht beseitigen lässt. Wir haben an anderer Seite Produkte von Laufen und hier stellen wir (gerade auch im Gäste WC) keinerlei Verfärbung fest. Wie können wir hier verfahren, da dies sehr unschön aussieht und ich aber keine Lust habe solch hochwertigen WC-Sitz jährlich tauschen zu müssen.

Reuter.de - 1LED Beleuchtung ist defekt

Bei der Riho Still Smart Raumspar-Badewanne ist von 3 LED-Leuchten 1 LED-Einbauleuchte Defekt ! Artikelnr.BR04C0500K00130 Mit freundlichen Grüßen M. Eckstein

Reuter.de - Spiegel des Spiegelschrankes defekt

Beim Auspacken des Spiegelschrankes haben wir an der seitlichen Verspiegelung (Geberit 120 Plus) gebrochenes Glas entdeckt. Entsprechende Fotos füge ich bei.

Reuter.de - Einband wannenbatterie Inhalt des packets falsch

Frohe eurocube Einband-wannenbatterie für rapido smartbox das Inhalt des Produktes ist falsch statt nach oben und unten zu bestätigen des armatur es ist zum dreh armatur Teil drinnen siehe Bilder

Reuter.de - Defekter Wasserhahn

Es handelt sich um den Wasserhahn Grohe BauLoop Standventil XS-Size, ohne Ablaufgarnitur Pos.-Nr. 10 Artikel 20422000. Leider läßt dieser sich nicht absperren. D.h. das Wasser läuft permanent weiter. Was tun? Bitte um Antwort.

Reuter.de - Kommunikation erweist sich als Fehlanzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider antwortet mir die zuständige Beraterin nun schon seit fast einer Woche nicht und mein Auftrag wird leider bis auf Weiteres nicht bearbeitet. Die telefonische Hotline verweist wiederum auf die Beraterin, so dass ich mich in einem Teufelskreis drehe. Die Beraterin hat den Kontakt abgebrochen, nachdem ich einen Vergleich zu einer anderen Kabine derselben Marke erfragte. Um das ganze zu beschleunigen, habe ich zuletzt geschrieben, dass ich mit dem letzten Angebot einverstanden bin, jedoch anstelle von Privatima eine klare Glasfarbe haben möchte, um den Aufpreis durch das Keilprofil durch den Verzicht der Glasmattierung in Waage zu halten. Da selbst diese Aussage nicht bearbeitet werden konnte, würde ich Sie ganz herzlich und höflich darum bitten, meine Kundenberaterin zu wechseln. Mit freundlichen Grüßen M. Tuerkoez

Reuter.de - rechte Türe von Spiegelschrank abgefallen

Bitte teilen Sie mir mit, was eine einzelne Flügeltüre des Burgbad Eqio LED SPGS090F2009 kostet, damit ich dies meiner Versicherung melden kann.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Reuter.de - Falsche Duschkabine geliefert

Guten morgen, Gestern beim zusammen bauen hab ich festgestellt das die Masse nicht stimmen. Die lange Seite ist auf der kurzen Seite und die kurze Seite auf der langen Seite. Ich bitte um telefonische Antwort da ich nicht so gut im schreiben bin. Auftragsnummer 3153849 Re 1341907 Gruß Andreas Lennackers

Reuter.de - Auftragsnummer 3203121 Steinberg Serie 260 Fertigmontageset Einhebelmischer Ausladung 205 mm

Zum Waschtisch Alape WTQS525 passt die Steinberg Armatur von der Ausladung 205 mm nicht dazu. Bitte prüfen sie beim Hersteller Steinbach ob die Armatur auch mit einer Ausladung von 160 mm auch verfügbar wäre. Um eine schnelle Information wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Drischberger

Reuter.de - Badewanne krumm

ReNr.: 1388139 BelNr.: RE.RE19-0234894 ArtNr.: 291000013001 Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Installation der Wanne wurde durch den Fliesenleger und Klempner festgestellt, dass die Stirnseiten eine Abweichung von 3-4mm haben. Die Unterseite demnach auch. Das erschwert natürlich die Verlegung der Fliesen. 1,20m und eine unschöne Silikonfuge kommt zur Geltung. Daher bitte ich Sie um eine rasche Lösung der Sache. Bilder, siehe Anhang. Vielen Dank im Voraus. Dazu können Sie mich auch tel. erreichen. ****** Freundliche Grüße Jörg Günther

Anzeige

Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Reuter.de hat 71 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 86.1

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 71 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Reuter.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reuter.de Reklamation:

reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

Jetzt Beschwerde über Reuter.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.