Reuter.de

Onlineshop

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Onlineshop

Adresse
Textilstraße 2
41751 Viersen

E-mail
info@reuter.de

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Webseite
http://www.reuter.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (48)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Reuter.de und teilen ihre Erfahrungen

Anzeige
Reuter.de - Bei Zulieferung wurde das Paket beschädigt und ist leider zu spät zugestellt worden. Möchte den Artikel zurück senden.

Das Paket ist bei Zulieferung beschädigt worden und erst nach mehrfacher tel. Nachfrage ausgeliefert worden. Leider viel zu spät habe ein neues Produkt bei Reuter bestellt mit sofortiger Lieferung. Bitte jetzt um Rückerstattung des überzahlten Betrages. MfG A. Reinbold

Reuter.de - Reklamation Rollbox

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben 2006 unser Bad saniert und dabei eine Rollbox (Artikelnummer 53060200) einbauen lassen. 2011 mussten wir diese Rollbox erneuern, da die Funktionstüchtigkeit der ursprünglich eingebauten nicht mehr gegeben war.( ließ sich nicht mehr aufrollen) Nun ist wiederum dieser Fehler aufgetreten und zusätzlich ist der Schlauch aufgerissen. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass in doch relativ regelmäßigen Abständen die Rollbox auf unsere Kosten erneuert werden muss und bitten daher um Erstattung. Auf eine schnellstmögliche Antwort hoffend, verbleibe ich mit freundlichem Gruß M. Goede Kd.nr. E 0077501

Reuter.de - Dichtungsband fehlt !

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Auftragsnummer 131564210 bestellte ich neben vielen anderen Dingen auch eine ACO Duschrinne Nr. 9010.75.23 Beim gestrigen Einbau habe ich festgestellt, dass das auf Bild 7 der Einbauanleitung angegebene Dichtband nicht im Lieferumfang enthalten war. Um weiter arbeiten zu können wird das Dichtband dringend benötigt. Ich bitte um schnellstmöglich Klärung und Benachrichtigung wie weiter verfahren werden soll. MfG U. Gremme

Reuter.de - Referenznummer 2 9037 3048 0439

es geht um ein Wandtiefspülklosett Ideal Standard Connect kompakt der Einbau des Klosetts war problemlos alle Dichtungen und Anschlüsse funktionierten. Nach ca. 2 Monaten tritt Wasser tröpfchenweise an einer runden Aussparung im unteren, vorderen Bereich des WC`s aus. Wir haben das WC abmontiert und die Dichtungen überprüft und erneut montiert. jetzt ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Fragen: Ist dieses Problem schon häufiger aufgetreten? Kann es sich eventuell um einen Haarriss handeln? Welche Möglichkeiten der Behebung des Schadens gibt es? mit freundlichen Grüßen Roland Rumpel

Reuter.de - Wasserhahn nicht kompartibel mit Waschtisch

Sehr geehrter Herr Ripkens, wie soeben mit Ihnen in einem netten, längeren Gespräch erklärt, ist der Wasserhahn nicht kompatibel mit dem Bohrloch im Waschtischs. Durch den zu kurzen Auslauf des Wasserhahns ist es unmöglich sich unter dem Wasserstrahl die Hände zu waschen. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen den Artikel mit der DHL-Retoure, des Artikelrücksendeformulars und der Rechnung in Kopie zusenden. Alle Artikel wurden bei Reuter in Düsseldorf, nach einer Beratung, gekauft und in Mönchengladbach im Lager abgeholt. Die Reklamation hierzu hätten sich beide Seiten sparen können, wenn die Beratung der Fachkraft in Düsseldorf auf dieses Problem hingewiesen hätte. Gerne stelle ich Ihnen Bilder nach Einbau des Wasserhahns zur Verfügung, die meine Aussage belegen. Nunmehr erwarte ich von Ihnen weitere Informationen zwecks Rücksendung des Artikels. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gräf

Reuter.de - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herrn, Habe am 14.05.2019 ein Ideal Standard Connect Air Wand-Tiefspül-WC AquaBlade weiß mit Ideal Plus, mit dem dazu passenden WC Deckel Ideal Standard Connect Air Wrapover weiß mit Absenkautomatik soft-close bei ihnen gekauft. Nach einbau der Teile stellte ich fest das der Deckel vorne hoch steht ( ca. 8 mm ). Der untere Deckel liegt nur auf einem Punkt auf ( hinten links ).Mir scheint das der WC Topf an dieser Stelle zu hoch ist. Gibt es die Möglichkeit das ein Außendienst Mitarbeiter sich das vor Ort ansieht. Meine Anschrift ist Thomas Burk, Winkelstraße 4 a, 45768 Marl,Tel. 01632895967 Belegnummer RE.RE19-0211029, vom 14.05.2019. Kundennummer RE 1383974. Auftragsnummer 2853565. Würde mich freuen von ihnen zuhören. Mit frudlichen Grüßen Thomas Burk.

Problem mit Reuter.de?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Reuter.de Logo
Reuter.de - Kaputte Heben Fäkalien Anlage

Hallo ich habe vor 3 Monaten eine Fäkalien Heben Anlage gekauft und heute ist kaputt gegangen, die pumpt das Wasser nicht ab, der Motor läuft sehr lange ich habe die Pumpe aufgemacht und gereinigt und drinnen war keine fremden Körper oder irgend welche Verstopfungen. Ich brauche schnell wie möglich ein Techniker oder eine Lösung weill ich habe zwei kleine Kinder und wir können das ganze Badezimmer nicht benutzen.

Reuter.de - BEFESTIGUNG SATZ TOILETTE FEHLT

Hallo, beim befestigen der Toilette bemerkt das der Befestigung Satz in der Toilette fehlt. Daher konnte ich sie nicht befestigen. Bitte schicken sie mir Schnellst möglich ein Ersatz. Es ist sehr ärgerlich wenn mann was kurz von meiner Tochters Kommunion die Toilette im neuem Badezimmer einbauen will, und der Befestingssatz in der Toilette fehlt.

Reuter.de - Kalkflecken am Handwaschbecken trotz Clean Coat

1.) Bereits an kürzester Zeit wurden Kalkflecken am Handwaschbecken festgestellt, die trotz Reinigung mit empfohlenen Reinigungsmittel (General) nicht beseitigt werden konnten. Beim Ablauf bilden sich Wassertropfen, die nicht ablaufen, sondern im Waschbecken verbleiben. 2.) Der Wasserhahn läuft nach, ferner befindet sich kein Perlator -wie wohl üblicherweise- im Hahn, dadurch ist der Wasserstrahl sternförmig. Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen, oder man hätte zumindest darauf hinweisen müssen. Dann hätte immer noch entscheiden können, ob man dieses Produkt kauft.

Reuter.de - Einhebelmischbatterie, Chrom fehlt

Am oberen Teil der Mischbatterie fehlt Chrom. Außerdem ist die erste Mischbatterie die wir bei Ihnen bestellt haben ebenso defekt. Da kommt nicht genügend Wasser aus dem Kran, Durchfluß nicht korrekt. Bei Fragen melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer. Mit freundlichen Gruß Doris Midderhoff.

Reuter.de - Fehlerhafte, unvollständige Lieferung

2 Stück Villeroy & Boch Avento WC erhalten. Wurden durch Installationsfirma montiert und wackelten wie Laub im Wind. Kein Maßblatt vorhanden, kein Hinweis vorhanden. Laut Vi Bo Maßblatt im Internet auf der Webseite von Reuter. Hinweis kommt vom Reuter Berater. Kam aber nicht. Vi Bo hat mir ein Maßblatt zukommen lassen. Maße sind aber ohne Schallschutz. Mit Schallschutz, von Reuter verkauft, wackelt das WC da keine Spannmöglichkeit. Mittlerweile ist ein Montageset defekt, laut Aussage des Installateurs war das Gewinde einer Madenschraube defekt, deshalb Haltekorb zerbrochen. Vermutlich ist das WC nur ohne Schallschutz fest zu montieren. Als Herstellland ist Rumänien angegeben deshalb ist es wohl zuviel ein Maßblatt beizulegen. Also war die Beratung schlecht. Frau Müller, bei dem Gespräch von heute morgen wollte auch nur Recht haben. Ich benötige ein Montageset und erwarte Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Rolf Gerards

Reuter.de - Defektes Duschsystem

Guten Tag, leider ist eins von den beiden bei Ihnen bestellten Duschsystemen defekt. Es handelt sich um das Keuco IXMO Duschsystem,mit Thermostat IXMO Pure eckig, 59602010002. Bei dem Wechsel von Warmwasser auf Kaltwasser bleibt die Wassertemperatur lauwarm ....Die zweite verbaute Duschsystem funktioniert gut. MfG R .Kellermann

Vertrag online kündigen!

Kündige jetzt direkt online deinen Vertrag in nur wenigen Schritten

Vertrag online kündigen*

Über 1.500.000 zufriedene Nutzer!

Reuter.de - Keramik-Waschtisch war bei Montage defekt und konnte nicht eingebaut werden

Betr. : Belegnummer 2662847 v. 25.01.2019 Keramik-Waschtisch B: 81,5, H:56,5, T: 45c, weiß, Hochglanz Sehr geehrte Damen und Herren, auf die telefonisch Rücksprache mit Ihrem sehr geehrten Herrn Thomas P. nehme ich Bezug. Mit freundlichem Gruß Norbert Herrmann

Reuter.de - S-Anschlüsse kaputt

Guten tag!Ich habe bei Reuter im Januar grohe duschsistem Rainschower 360 Duo bestellt.Ich habe auch auch rechtzeitig bekommen ,Bei anbauen sind 2s-Anschlüsse kaputt gegangen.Ich hoffe das sie eine Lösung finden und mir die ersatzteile schicken Art Nr16695045.Danke

Reuter.de - keine Touch-Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor wenigen Tagen eine Grohe Minta Touch bei Ihnen gekauft, die Anleitung zum Aufbau war gut beschrieben und waren dann voller Hoffnung die Minta Touch auszuprobieren. Die Funktion Touch war aber leider nicht erfolgreich. Laut Inbetriebnahme soll sich der Touch-Parameter auf die Umgebungsbedingungen einstellen aber weder dieses noch nimmt er keine anderen Funktionen an. Artikelnummer 31360 Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen A. Haferkorn Birkenweg 1 19230 Picher Tel: 0173 6228768

Reuter.de - Defektes Absenkventil

Wir haben uns für Reuter entschieden weil er für uns am preiswertesten war.Waren auch sehr zufrieden mit dem Servis.Wir waren auch sehr zufrieden mit der Wartezeit es hat wirklich nicht sehr lange gedauert.Wir waren wirklich sehr zufrieden und hoffen natürlich das es mit der Reklamation eben so gut funktioniert.

Reuter.de - defekt

Sehr geehrte Damen und Herrn, Bestellung vom 14.03.2017 Bestellnummer : 1462789 Artikelnummer: 160.2103 Steinberg Serie 160 Einhebelmischer Einhebelmischer mit Umsteller ist leider defekt ! kann nicht mehr umstellen auf kalt und warm ! Mfg Katja Wick Rosenweg 2a 79426 Buggingen

Problem mit Reuter.de?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

Reuter.de - Handsgrohe Raindance Select E 300 3er Shower Tablet Showerpipe chrom

Artikelnummer 27127000 , Handsgrohe Raindance Select E 300 3er Shower Tablet Schowerpipe Chrom war am 23.05.2017 geliefert . Der Knopf auf Duschkopf funktioniert nicht, ist nicht möglich der Wasserstrall zu regulieren . Ich bitte Sie um eine Rückmeldung . Mit freundlichen Grüßen Galina Brunstein

Reuter.de - Toilettensitz kann nicht montiert werden

Schraube zum befestigen des Toilettensitzes hat sich festgefressen und lässt sich nicht mehr bewegen. Benötige dringend Ersatzlieferung. Auftragsnr. 1603333, Kd.Nr. E0594586. Ersatzteil zur Produktnr. 5614R2R1 Quick Release und Absenkautomatik soft-close.

Reuter.de - Deckel verbogen

Nach Kauf und Montage .. Toilettendeckel hat sich nach oben gebogen. Hier ist ein Materialfehler denke ich vorhanden. Ich bitte um Bearbeitung meines Problems Bilder sind angefügt Ich bitte Sie den Vorgang zugearbeitet und mich darüber zu informieren Mit freundlichen Grüßen Vogel

Anzeige

Warum du eine Reuter.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Reuter.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Reuter.de hat 48 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Reuter.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 91.6

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Reuter.de auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 48 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Reuter.de Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Reuter.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Reuter.de schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Reuter.de kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Reuter.de kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Reuter.de Reklamation:

Reuter.de
Textilstraße 2
41751 Viersen

Telefon: +49 2161 / 9020 - 0
E-mail: info@reuter.de

Jetzt Beschwerde über Reuter.de schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!



Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.