Ich habe gestern 2 Packet gekriegt Art.Nr.2818133 fehlt und bei Art.Nr.BR0547WH keine Befestigung
Teilen
Antwort von Reuter.de
22-07-2022 um 13:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir Ihren Vorgang prüfen. Bitte schreiben Sie uns hierzu unbedingt eine E-Mail an service@reuter.de. Die zuständigen Kollegen werden sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihre Fragen klären. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Abwicklung über externe Portale nicht möglich ist.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 15:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe Reklamation gemacht ich habe E-Mail bei reuter Service geschrieben und seit eine Monat immer noch keine Befestigung Teilen gekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.