Beleuchtungsdefekt

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2017
  • #532
  • 1.540
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir haben mit der Auftragsnummer 1578483 ( RechnungsnummerRE17N-0242470) einen Keramag myDay Lichtspiegel von Ihnen erhalten. Montiert wurde dieser von der hiesigen Elektrofirma Elitek . Nach kurzer Zeit
fing eines der Lead's an zu blinken und bleibt jetzt komplett dunkel. Wir bitten Sie freundlichst um ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore und ****** ******
Scheffau 15
88175 Scheidegg Tel. Nr. 08387-2783

Teilen

13-06-2017 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2017 um 12:14 Uhr


Vielen Dank für Ihr Reklamationsschreiben. Schade, dass Sie nicht vorab Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Klärung an den Hersteller weiter geleitet.

19-07-2017 um 17:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre heutige Rückmeldung auf uns

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.