Defekte Lampengläser

Reklamation über Reuter.de



Anzeige

Reklamation:

Wir haben bei Ihnen 6 Stück Phillips my Garden Springs Wandleuchten gekauft und bezahlt.
Artikel Nr. 171038616
Beim Auspacken der Lampen haben wir festgestellt das 2 Stück Lampengläser defekt sind.
Lampengläser sind gesprungen.
Ich bitte höflichst um 2 Stck.,ersatz -Gläser.
Mit freundlichen Grüßen Klaus Heß Neudorfstraße 38 77694 Kehl- Auenheim

Meine Forderung:

Ersatz Gläser schicken

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Klaus

Hallo guten Morgen, ich warte immer noch auf eine Antwort der Fa. Reuter.. Über meine Reklamation. Mit freundlichen Grüßen Klaus Heß

Reuter.de

Hallo Herr Heß,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Transportschaden bereits durch unseren Kundenservice betreut wurde.

Grüße

Ihr Reuter Team

Bewertung des Verbrauchers

Die Reklamation wurde schleppend bearbeitet

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Reuter.de

Reuter.de

Onlineshop

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater