Defekte Lampengläser

  • Behoben
  • 22 Mai 2017
  • #458
  • 1.617
Anzeige

Wir haben bei Ihnen 6 Stück Phillips my Garden Springs Wandleuchten gekauft und bezahlt.
Artikel Nr. 171038616
Beim Auspacken der Lampen haben wir festgestellt das 2 Stück Lampengläser defekt sind.
Lampengläser sind gesprungen.
Ich bitte höflichst um 2 Stck.,ersatz -Gläser.
Mit freundlichen Grüßen ****** Heß Neudorfstraße 38 77694 Kehl- Auenheim

Teilen

22-05-2017 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2017 um 11:33 Uhr


Hallo guten Morgen, ich warte immer noch auf eine Antwort der Fa. Reuter.. Über meine Reklamation. Mit freundlichen Grüßen ****** Heß

19-07-2017 um 12:19 Uhr


Hallo Herr Heß,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Transportschaden bereits durch unseren Kundenservice betreut wurde.

Grüße

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2017 um 13:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde schleppend bearbeitet

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.