Wir haben bei Ihnen 6 Stück Phillips my Garden Springs Wandleuchten gekauft und bezahlt.
Artikel Nr. 171038616
Beim Auspacken der Lampen haben wir festgestellt das 2 Stück Lampengläser defekt sind.
Lampengläser sind gesprungen.
Ich bitte höflichst um 2 Stck.,ersatz -Gläser.
Mit freundlichen Grüßen ****** Heß Neudorfstraße 38 77694 Kehl- Auenheim
Teilen
22-05-2017 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2017 um 11:33 Uhr
Hallo guten Morgen, ich warte immer noch auf eine Antwort der Fa. Reuter.. Über meine Reklamation. Mit freundlichen Grüßen ****** Heß
Antwort von Reuter.de
19-07-2017 um 12:19 Uhr
Hallo Herr Heß,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass der Transportschaden bereits durch unseren Kundenservice betreut wurde.
Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2017 um 13:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde schleppend bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.