Es handelt sich um den Wasserhahn Grohe BauLoop Standventil XS-Size, ohne Ablaufgarnitur Pos.-Nr. 10 Artikel 20422000. Leider läßt dieser sich nicht absperren. D.h. das Wasser läuft permanent weiter. Was tun? Bitte um Antwort.
Teilen
23-04-2020 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
24-04-2020 um 08:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Leider benötigen wir zur korrekten Bearbeitung Ihre Bezugsdaten.
Um ebenfalls keine Zeit zu verzögern, nehmen Sie bitte direkt mit uns auf.
Bitte senden Sie Ihre Reklamation inkl. Fotos oder einem kurzen Video unter Angabe der Auftrags-Rechnungs- oder Kundennummer an service@reuter.de
Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2020 um 09:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde durch eine Retour gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.