Wir haben uns für Reuter entschieden weil er für uns am preiswertesten war.Waren auch sehr zufrieden mit dem Servis.Wir waren auch sehr zufrieden mit der Wartezeit es hat wirklich nicht sehr lange gedauert.Wir waren wirklich sehr zufrieden und hoffen natürlich das es mit der Reklamation eben so gut funktioniert.
Teilen
14-01-2019 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
14-01-2019 um 11:39 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass wir auf diese Weise von einer Reklamation erfahren müssen.
Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2019 um 19:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir waren sehr überrascht das das Problem innerhalb von 5 Tagen behoben war.Soetwas gibt es selten.Möchten uns noch einmal rechtherzlich dafür bedanken.
Wir können Reuter nur weiter empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.