Defektes Absenkventil

  • Behoben
  • 14 Jan 2019
  • #6820
  • 1.082
Anzeige

Wir haben uns für Reuter entschieden weil er für uns am preiswertesten war.Waren auch sehr zufrieden mit dem Servis.Wir waren auch sehr zufrieden mit der Wartezeit es hat wirklich nicht sehr lange gedauert.Wir waren wirklich sehr zufrieden und hoffen natürlich das es mit der Reklamation eben so gut funktioniert.

Teilen

14-01-2019 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2019 um 11:39 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass wir auf diese Weise von einer Reklamation erfahren müssen.

Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grüße

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2019 um 19:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir waren sehr überrascht das das Problem innerhalb von 5 Tagen behoben war.Soetwas gibt es selten.Möchten uns noch einmal rechtherzlich dafür bedanken.
Wir können Reuter nur weiter empfehlen

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.