Hallo nach einbau die Steinberg Sensuel Rein Unterputz Thermostat hat sich raus gestellt das nicht genug warmes Wasser raus kommt meistens ist so das das Wasser zu kalt ist
Teilen
Antwort von Reuter.de
05-01-2022 um 10:11 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Im Rahmen des Datenschutzes, benötigen wir Ihre Reklamation zwingend per E-Mail an service@reuter.de.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 12:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Kundensevic
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.