Dichtungsband fehlt !

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2019
  • #12327
  • 836
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Auftragsnummer 131564210 bestellte ich neben vielen anderen Dingen auch eine ACO Duschrinne Nr. 9010.75.23
Beim gestrigen Einbau habe ich festgestellt, dass das auf Bild 7 der Einbauanleitung angegebene Dichtband nicht im Lieferumfang enthalten war.
Um weiter arbeiten zu können wird das Dichtband dringend benötigt.
Ich bitte um schnellstmöglich Klärung und Benachrichtigung wie weiter verfahren werden soll.
MfG
U. ******

Teilen

02-09-2019 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2019 um 15:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass es zu einer unvollständigen Lieferung gekommen ist.
Unser Kundenservice setzt sich zwecks Reklamationsabwicklung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.