Durch späte Auslieferung Wasserschaden

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2018
  • #5109
  • 1.238
Anzeige

Durch die verspätete Auslieferung von reuter hatte ich einen Wasserschaden im Badezimmer.

Da das DHL Fahrzeug voll war, wurde meine Badewannenarmatur erst einen Tag später von Reuter ausgeliefert, obwohl mir mehrfach zugesichert wurde, das sofortige Auslieferung nach Zahlungseingang erfolgen wird.

Vielen Mails und Telefonate brachten nichts.

Hatte unnötige Hotel, Strom ,Wasserkosten und den ganzen Arbeitsaufwand.

Firma Reuter interessiert das nicht.

****** B. Aus Ammerbuch

Teilen

25-09-2018 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2018 um 07:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass wir unsere Liefer- und Versandbedingungen nicht deutlicher kommunizieren konnten.
Einen Tag nach Zahlungseingang wurde die von Ihnen bestellte Ware versendet.
Einen Lieferverzug können wir nicht feststellen.
Wir bedauern, dass wir ihre Erwartung nicht erfüllen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team

26-09-2018 um 10:28 Uhr


Bei einem Unternehmen, welches ich häufig telefonisch und per Mail mit Bildern über die Notlage kontaktiert habe, und mich so enttäuscht habe, werde ich in Zukunft nichts mehr bestellen.

Bei einem Dreifamilienhaus, welches 21 Jahre ist, wäre bestimmt in der nächsten Zeit noch die eine oder andere Bestellung angefallen.

Ein unzufriedener Kunde

****** B. aus Ammerbuch

04-10-2018 um 07:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern nach wie vor, dass es durch Ihre alte, fremdbezogene Ware zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Auch wenn Sie uns über den Zustand der vorhandenen Ware informiert haben, können wir die Disposition der Transportpartner leider nicht beschleunigen.

Schade, dass wir Sie trotz korrekter Abwicklung nicht überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.