Duschrinnen

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  • 13 Okt 2018
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Habe vor Online bestellung nachgefragt (Telofonisch) , ob die Ware heute noch losschicken würden da ich die Ware dringend brauche. Antwort war: Ja wenn ich jetzt Online bestellen würde und mit Kreditkarte bezahle, werden sie die Ware um 14:00 Uhr losschicken. Habe gleich 12:00 Online bestellt und bezahlt mit Kreditkarte natürlich Premium versand. Habe nach bestellung wieder angerufen und gesagt, das ich bezahlt habe und die Ware bitte dringend um 14:00 Uhr losschicken würde. Antwort: Ja im system sieht man die bezahlung erfolgt, die ware wird um 14:00 Uhr losgeschickt und über e-mail informiert wegen Versandinformation.
Abend 20:00 immer noch keine e-mail, angerufen nachgefragt , Ware versandbereit noch nicht losgeschickt. Ware wird Morgen zugeschickt. Nächste Tag wieder angerufen Ware versand bereit , wird Montag zugeschickt. Eigentlich brauche ich die Ware am Montag. Bin schon am überlegen soll ich die Ware selbstabholen Hin und Rückfahrt 1300 KM, weil die Ware dringend ist, ansonst steht die Baustelle.

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13-10-2018 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2018 um 09:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Grundsätzlich ist die Aussage zum Premiumversand und den Konditionen korrekt gewesen.
Im Rahmen der Kundenzufriedenheit, überprüfen wir alle Aufträge mit mehreren Positionen auf Vollständigkeit und Kompatibilität. Einzelne Artikel werden in der Regel automatisch bestätigt.

In Ihrem Fall ist es leider so, dass Sie Ihrem Auftrag eine Bemerkung hinzugefügt haben. Auch diese Aufträge werden dann von einem Sachbearbeiter geprüft um mögliche Änderungen und Anfragen berücksichtigen zu können.

Durch diese Prüfung wurde der Auftrag erst Freitag Abend bestätigt Samstag auf den LKW geladen.

Wir bedauern, dass es unserem Servicegedanken zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie die Bestellung zurücksenden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2018 um 02:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fa. Reuter Ware spät versendet. Danke an Zusteller am nächsten Tag nach versand erhalten. Ware um 1 Tag spät erhalten. (Zusteller +) = (Reuter -). Meine empfehlung ist Ja , weil die Ware Okey ist und Zusteller sehr schnell geliefert haben.

3
Reuter.de
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