Reuter.de

Bad & Sanitärbedarf

Reuter.de
Marke des Monats
Juni 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Reuter.de: Duschrinnen

Behoben
5399
736
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Habe vor Online bestellung nachgefragt (Telofonisch) , ob die Ware heute noch losschicken würden da ich die Ware dringend brauche. Antwort war: Ja wenn ich jetzt Online bestellen würde und mit Kreditkarte bezahle, werden sie die Ware um 14:00 Uhr losschicken. Habe gleich 12:00 Online bestellt und bezahlt mit Kreditkarte natürlich Premium versand. Habe nach bestellung wieder angerufen und gesagt, das ich bezahlt habe und die Ware bitte dringend um 14:00 Uhr losschicken würde. Antwort: Ja im system sieht man die bezahlung erfolgt, die ware wird um 14:00 Uhr losgeschickt und über e-mail informiert wegen Versandinformation.
Abend 20:00 immer noch keine e-mail, angerufen nachgefragt , Ware versandbereit noch nicht losgeschickt. Ware wird Morgen zugeschickt. Nächste Tag wieder angerufen Ware versand bereit , wird Montag zugeschickt. Eigentlich brauche ich die Ware am Montag. Bin schon am überlegen soll ich die Ware selbstabholen Hin und Rückfahrt 1300 KM, weil die Ware dringend ist, ansonst steht die Baustelle.

Meine Forderung:
Geld spielt hier keine Rolle, Ware brauche ich dringend
15 Okt 2018

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Grundsätzlich ist die Aussage zum Premiumversand und den Konditionen korrekt gewesen.
Im Rahmen der Kundenzufriedenheit, überprüfen wir alle Aufträge mit mehreren Positionen auf Vollständigkeit und Kompatibilität. Einzelne Artikel werden in der Regel automatisch bestätigt.

In Ihrem Fall ist es leider so, dass Sie Ihrem Auftrag eine Bemerkung hinzugefügt haben. Auch diese Aufträge werden dann von einem Sachbearbeiter geprüft um mögliche Änderungen und Anfragen berücksichtigen zu können.

Durch diese Prüfung wurde der Auftrag erst Freitag Abend bestätigt Samstag auf den LKW geladen.

Wir bedauern, dass es unserem Servicegedanken zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie die Bestellung zurücksenden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

16 Nov 2018
Musa hat Reuter.de bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Fa. Reuter Ware spät versendet. Danke an Zusteller am nächsten Tag nach versand erhalten. Ware um 1 Tag spät erhalten. (Zusteller +) = (Reuter -). Meine empfehlung ist Ja , weil die Ware Okey ist und Zusteller sehr schnell geliefert haben.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.