Frage zu einem Keramag Doppelwaschbecken

  • Behoben
  • 21 Aug 2018
  • #4531
  • 1.104
Anzeige

Wir haben schon circa 20 Jahren im Bad ein Doppelwaschbecken von Keramag.
Waren auch immer zufrieden,doch seit letztem Jahr muß ich wiederholt feststellen
in beiden Becken kleine 3-4cm lange Haarrisse.Sind aber unter der Glasur denn man kann sie nicht spüren
und sieht aus wie ein Haar lässt sich auch nicht wegwischen. Sind das Alterserscheinungen oder Fehler
die von Anfang an waren,nur man hat sie nicht gesehen. Es wäre schön eine Antwort von ihnen zu erhalten.

Mit freundliche Grüßen ****** ******

Teilen

21-08-2018 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2018 um 07:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

danke für Ihre Anfrage. Leider kann man hierzu keine klare Aussage treffen.
Es könnte sich hierbei sowohl um Spannungsrisse, Abnutzungen als auch um Metallabrieb handeln.
Eine Einschätzung ist ohne Bildmaterial ist nicht möglich.

Bitte kontaktieren Sie dazu einfach einmal den Hersteller selber oder den Händler über den das Becken damals bezogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ****** Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2018 um 19:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist alles in Ordnung.Kundenservice war Ok. alle Fragen wurden genau beschrieben.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.