Ich habe die Außenlampe,Trio Pearl LED Wandleuchte mit Bewegungsmelder B:
10 H: 16 T: 10,5 cm, anthrazit, bei Ihnen bestellt und geliefert bekommen, die dann von einem Elektro Betrieb angebracht wurde. Leider ist diese Lampe defekt.
Sie leuchtet ständig ununterbrochen mit schwachem Licht und in der Dämmerung schaltet sie sich selbstständig an und aus .
mit Freundlichem Gruß
j. ******
Teilen
23-12-2019 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
08-01-2020 um 13:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2020 um 11:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hatte mit der Firma Reuter noch keine Probleme. Nach dem ich mich wegen
der defekten Lampe mit Reuter in Verbindung gesetzt habe, hat sich Reuter sofort um das Problem gekümmert und sich entschuldigt. Das Problem wird gelöst. Besser und direkter kann es nicht gehen.
Wir stehen in Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.