Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Pendeltür unserer Dusche hat sich die Dichtung aus dem Profil gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-07-2020 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
08-07-2020 um 10:36 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 23:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Monteur Herr S. hat uns voriges Jahr die Duschkabine eingebaut und jetzt die Reklamation erledigt,
wir sind sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.