Kalkflecken am Handwaschbecken trotz Clean Coat

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2019
  • #8357
  • 950
Anzeige

1.)
Bereits an kürzester Zeit wurden Kalkflecken am Handwaschbecken festgestellt, die trotz Reinigung mit empfohlenen Reinigungsmittel (General) nicht beseitigt werden konnten. Beim Ablauf bilden sich Wassertropfen, die nicht ablaufen, sondern im Waschbecken verbleiben.

2.)
Der Wasserhahn läuft nach, ferner befindet sich kein Perlator -wie wohl üblicherweise- im Hahn, dadurch ist der Wasserstrahl sternförmig. Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen, oder man hätte zumindest darauf hinweisen müssen. Dann hätte immer noch entscheiden können, ob man dieses Produkt kauft.

Teilen

23-04-2019 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2019 um 15:57 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihre E-Mail an unseren Kundenservice.
Die Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Grüße

Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.