Hallo ich habe vor 3 Monaten eine Fäkalien Heben Anlage gekauft und heute ist kaputt gegangen, die pumpt das Wasser nicht ab, der Motor läuft sehr lange ich habe die Pumpe aufgemacht und gereinigt und drinnen war keine fremden Körper oder irgend welche Verstopfungen. Ich brauche schnell wie möglich ein Techniker oder eine Lösung weill ich habe zwei kleine Kinder und wir können das ganze Badezimmer nicht benutzen.
Teilen
27-05-2019 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
27-05-2019 um 09:50 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung und Ihren Anruf in unserer Hotline.
Die Kollegen aus dem Kundenservice haben bereits einen Kundendienst für Sie geordert und sich per E-Mail bei Ihnen gemeldet.
Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2019 um 08:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin zufrieden mit die Kundenservice vom reuter.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.