Keine Antwort auf mein Anliegen

  • Behoben
  • 13 Jan 2023
  • #457533
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am 10.01.23 schrieb ich folgende Mail an info@reuter.de:
Sehr geehrtes Reuter – Team,
die Spüle von Blanco wurde heute eingebaut. Sie ist perfekt und entspricht genau Ihren Beschreibungen.
Gleichzeitig war heute ein Installateur da, um die Küchenamatur einzubauen. Das Problem ist, er kann sie
nicht einbauen, weil es eine Niedersdruckamatur ist. Da wurde ich leider falsch beraten.
Die Armatur ist original verpackt, wurde nicht geöffnet und ich muss sie leider zurück senden. Der Installateur
baut morgen früh eine andere ein, damit wir so schnell wie möglich wieder Wasser in der Küche haben.
Ich bitte Sie um Kulanz bezgl. der Rückgabe. Der Küchenbauer wollte noch in der Woche vor Weihnachten die
neue Arbeitsplatte einbauen und konnte dies aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht mehr tun.
Sowohl der Küchenbauer als auch die Installationsfirma hatten zwischen den Jahren bis zum 6.1.23 Betriebsferien.
Heißt, sie arbeiten erst seit gestern, den 9.1.23 wieder.
Vielen Dank!
Telefonisch können Sie mich erreichen: 0621/4469144 oder 0151 70871774

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16-01-2023 um 15:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt.
Ihre Mitteilung liegt unserem Kundenservice bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass jede E-Mail in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet wird.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 10:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr individuell auf mein Problem eingegangen. Es war keine Reklamation, sondern eine Bitte meinerseits auf Kulanz bezgl. der Rücknahme eines Teils meiner Bestellung. Die Küchenarmatur konnte vom Installateur nicht eingebaut werden, da Niederdruck. Durch Weihnachten wurde dies erst nach Ablauf der 14 Rückgaberecht festgestellt. Da die Ware nicht geöffnet wurde, konnte ich die zurück senden.
Nochmals vielen Dank dafür!

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Reuter.de
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