Keine Einzellieferung und verspätete Lieferung

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2018
  • #2203
  • 1.449
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das ich sehr verärgert darüber bin das mein Handtuchheizkörper den ich Anfangs Januar bestellt Habenichts nicht eingetroffen ist. Zudem habe ich zusätzlich eine Lamé und 2 Toilettenpapierhalter bestellt. Ich bin sehr verärgert das man in Vorkasse gehen muss und es laut Beschreibung heißt 2-3 Wochen Lieferzeit. Dann heißt es aber am Telefon Lieferzeit Ende Februar. Es ist wirklich ein Unding das die restlichen Artikel nicht wenigstens geschickt werden. Und dann wird am Telefon noch gesagt man könnte es schon schicken aber es würden extra Versandgebühren anfallen. Bei jedem anderen Online Händler wird die restliche Ware kostenfrei geschickt. Schließlich bin ich in Vorkasse gegangen und habe bei Ihnen schonmal für nicht gerade wenig Geld bestellt.
Dies ist ein schlechter Service und ich muss mir wirklich überlegen ob ich nochmals bei Ihnen bestelle.
Ich bitte un eine zügige Abwicklung meine schon bereits bezahlten Ware.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

31-01-2018 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2018 um 11:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer verzögerten Lieferung kommt. Leider sind wir als Vertrieb von den Lieferzeitaussagen der Hersteller abhängig. Sobald es dort zu Verzögerungen kommt, teilen wir Ihnen dies umgehend mit.

Gemäß Zahlungseingang, befinden wir uns aktuell noch in der Lieferfrist, weshalb Ihnen nur eine kostenpflichtige Teillieferung angeboten wurde. Dass es hier zu einem späteren Liefertermin kommt, haben die Kollegen leider nicht beachtet. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Gerne veranlassen wir umgehend eine kostenlose Vorablieferung für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.