Liefertermin 2x verschoben

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  • 23 Apr 2018
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Hallo,

Die Lieferung meiner Bestellung hat Reuter bereits zwei Mal um jeweils zwei Wochen verschoben.

Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller einen Waschtisch nicht liefert und daher die ganze Lieferung warten muss.

Ich habe die Produkte bei der Bestellung so gewählt, dass es keine langen Lieferzeiten gibt. Die Lieferzeit des Waschtisches hat sich nun offenbar verlängert. Ich hätte ihn nicht gewählt, wenn er erst in 5-8 Wochen und nicht wie ursprünglich angeschrieben in 2-3 Wochen geliefert werden würde. Nun sind die Installationen im Bad entsprechend den bestellten Produkten vorbereitet und es steht der Einzug in die neue Wohnung vor der Tür.

Ich hoffe, dass Sie uns entgegenkommen können und ohne zusätzliche Lieferkosten die restlichen Artikel nach Österreich diese Woche versenden werden.

Es wäre toll wenn Reuter die Kundenzufriedenheit ein großes Anliegen wäre!!!
Ich bin mir sicher, dass Reuter für solche Lieferverzögerungen abgesichert ist.

Den Kunden für die extra Lieferung über EUR 80 zu verrechnen ist nicht ok.

BG
IM

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23-04-2018 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2018 um 16:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin.,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es derzeit zu Verzögerungen in der Produktion kommt. Dies ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne.

Die kostenlose Teillieferung haben wir bereits veranlasst.

Grüße

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2018 um 17:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde sehr rasch aufgehoben! Danke!

3
Reuter.de
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