Ich habe eine Teillieferung meiner Bestellung von DHL am 26.04.18 erhalten und sollte am 27.04.18 die Restlichen bestellen Produkte erhalten. Heute ist der 01.05.18 und ich habe von DHL nichts mehr gehört!!!!Alles im Badezimmer ist vorbereitet für die neuen Produkte. Keine Waschbecken in den Badezimmern,......
Teilen
01-05-2018 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
02-05-2018 um 08:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre Anfrage. Leider wurde die ausstehende Ware von der Spedition falsch verladen und an uns retourniert. Die Artikel wurden bereits neu verladen und zu Ihnen geschickt.
Für die Verzögerung bitten wir Sie stellvertretend um Entschuldigung.
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
02-05-2018 um 08:49 Uhr
Der Badmonteur wartet auf die Bestellung um die Badezimmer fertig zu stellen. Ich benötige dringend die Lieferung der Bestellten Artikel. Wann kommt die Lieferung?
Antwort von Reuter.de
02-05-2018 um 12:57 Uhr
Den genauen Anliefertermin stimmt die Spedition mit Ihnen ab.
Einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten E-Mail.
Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2018 um 10:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Lieferung erfolgte nicht wie abgesprochen in der 26 KW, bis heute noch keine Lieferung erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.