Mein neuer Hans Grohe Einhebelmischer ist seid geraumer Zeit undicht ( wird immer undichter )

  • Behoben
  • 12 Jun 2020
  • #68208
  • 604
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein kürzlich bei Ihnen gekaufter Einhebelmischer von Hans Grohe ist bereits undicht !


Über einen Ersatz wäre ich Ihnen sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-06-2020 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2020 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 10:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Mitteilung. Im Rahmen des Datenschutzes können wir nur Reklamationen erfassen, die wir per E-Mail erhalten.

Bitte senden Sie Ihre Reklamation unter Angabe von Artikel- und Auftragsnummer an service@reuter.de. Sofern möglich, benötigen wir auch ein Foto der undichten Stelle.
Unser Kundenservice prüft die beste und schnellste Abwicklungsmöglichkeit und setzt sich dann wieder mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 00:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligem nachfragen , wurde mir das erforderliche Ersatzteil zum selbsteinbau geliefert !
Funktioniert jetzt wieder perfekt

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.