Mieser Service

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  • 27 Jun 2018
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Mieser Service
Ware kam schnell - aber die falsche: Statt der Duscharmatur zwei Handtuchhalter. Kann passieren. Diverse Mails geschickt mit Foto mit Bitte um Umtausch. Seither keinerlei Reaktion mehr. In der Hotline verschimmelt auf der Suche nach dem "nächsten freien Mitarbeiter" Reuter - nie wieder ! Lieber bisschen mehr zahlen, als so ein übler Umgang.

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27-06-2018 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2018 um 11:52 Uhr


Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass eine Sendung vertauscht wurde. Dies entspricht natürlich nicht unseren Vorstellungen von Service.

Wir bedauern, dass es durch mehrere E-Mail Empfänger zu einer Doppelbearbeitung und interner Absprache gekommen ist.

Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen jetzt schnell und unkompliziert weiter helfen konnten.

Grüße

Ihr Reuter Team

06-07-2018 um 15:02 Uhr


"Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen jetzt schnell und unkompliziert weiter helfen konnten." - Davon kann keine Rede sein. Seit die Retoure auf dem Weg ist, war bei Ihnen wieder Funkstille. Erst als ich jetzt einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen wollte und Ihnen deswegen eine Mail geschickt habe, fiel Ihnen auf, dass die Retoure längst bei Ihnen Haus ist! Bin gespannt, wann ich jetzt endlich die vor mehr als einem Monat bezahlte Ware endlich bekomme. Das Einzige, was bei Ihnen zuverlässig klappt, ist das Geldeinziehen, alles andere ist bei Reuter ein Alptraum!

06-07-2018 um 15:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Kontakt zu den Kollegen.
Es tut uns Leid, dass die Retoure zur Auszahlung erfasst wurde. Wir arbeiten bereits dann die Prozesse zu optimieren.

Wie besprochen, senden wir Ihnen den Ersatzauftrag umgehend.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Team

06-07-2018 um 16:25 Uhr


..und es wird immer besser: Jetzt bekomme ich die Aufforderung, die nicht gelieferte Ware ein zweites Mal zu bezahlen!

06-07-2018 um 16:30 Uhr


.......und für die nicht bzw. falsche gelieferte Ware soll ich ein zweites Mal bezahlen - gerade habe ich eine Rechnung bekommen (Belegnummer: RE.RE18-0324660) sofort zahlbar!
Ich glaube, bei Ihnen sollte man an besten gar nicht einkaufen oder nur mit einer guten Rechtsschutzversicherung! Die werde ich jetzt mal vorwarnen.

09-07-2018 um 08:57 Uhr


Systemseitig wird immer eine Rechnung generiert. In Ihrem Fall konnte die Ware so vor Retoureneingang verschickt werden. Über den Vorgang und die Verrechnung hat Ihre Sachbearbeitung Sie bereits informiert.

Ihr Service Team

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