Wir haben 2013/14 ein WC bei Ihnen Online gekauft. Wir haben weder eine Kundennummer noch eine Rechnungsnummer. Für diesen Kauf benötigen wir einen passenden WC Sitz ( Montage von oben). Nach Rücksprache mit Ihren Kollegen sollen wir uns an Sie wenden, da die Unterlagen schon im Archiv sind. Unsere Anschrift Familie ******, Karl-Marx-Str.17. 09577 Niederwiesa. Telefonisch erreichen Sie mich unter ******. Mit freundlichen Grüßen Famile ******.
Teilen
10-05-2018 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
11-05-2018 um 08:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Rahmen des Datenschutzes senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Angebot oder Shop Link für den Ersatzsitz.
Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.