neue teure Spültischbatterei läuft / tropft nach .

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #81985
  • 1.005
Anzeige

ich habe am 24 6. 2020 die Grohe Zedra Einhand Spültischbatterie bei ihnen gekauft.
Nr. 32294DC2 VK-Nr. 3506747 WA Nr. 20-0261638
Es sollte ja eigentlich ein Qualitätsprodukt sein ( Grohe ) und teuer genug war sie auch !
Nach jeder Benutzung läuft und tropft sie nach !ca. 15 - 20 sec.
Das ist ein Mangel den ich bei so einem Hochwertigem und teurem Produkt nicht akzeptieren kann.
Für eine schnelle Kontaktaufnahme und Reguliereung wäre ich ihnen sehr verbunden
MFG ****** ******

Teilen

07-07-2020 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2020 um 13:25 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.

Um den Vorgang genauer zu prüfen und den möglichen Grund zu erkennen, senden Sie uns bitte ein kurzes Video unter Angabe der Auftrags- oder Rechnungsnummer per E-Mail an service@reuter.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 01:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell sehr freundliche und kompetente Hilfe erhalten. Ersatz war in kürzester Zeit da
Einfach nur zu empfehlen

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.