ich habe am 24 6. 2020 die Grohe Zedra Einhand Spültischbatterie bei ihnen gekauft.
Nr. 32294DC2 VK-Nr. 3506747 WA Nr. 20-0261638
Es sollte ja eigentlich ein Qualitätsprodukt sein ( Grohe ) und teuer genug war sie auch !
Nach jeder Benutzung läuft und tropft sie nach !ca. 15 - 20 sec.
Das ist ein Mangel den ich bei so einem Hochwertigem und teurem Produkt nicht akzeptieren kann.
Für eine schnelle Kontaktaufnahme und Reguliereung wäre ich ihnen sehr verbunden
MFG ****** ******
Teilen
07-07-2020 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
07-07-2020 um 13:25 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Um den Vorgang genauer zu prüfen und den möglichen Grund zu erkennen, senden Sie uns bitte ein kurzes Video unter Angabe der Auftrags- oder Rechnungsnummer per E-Mail an service@reuter.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 01:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schnell sehr freundliche und kompetente Hilfe erhalten. Ersatz war in kürzester Zeit da
Einfach nur zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.