Die Ware - Illumina/Astro Mashiko Deckenleuchte wurde mit Osram LED 60 W heute, 28.02.2018, durch DHL zugestellt. Leider ist die Osram-Birne mehr als defekt. Ich bitte um Ersatz.
Versandauftragsnr.: CMSB00538874
Zeilennr. 10000
Belegdatum: 27.02.2018
****** ******
Kerbecke 12a
45529 Hattingen
Teilen
28-02-2018 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
01-03-2018 um 07:20 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern auf diesem Wege von einer Reklamation zu erfahren.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Sie erhalten in Kürze weiterführende Informationen.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Reklamationen direkt an Reklamation@reuter.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2018 um 13:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles schnellstmöglich bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.