Osram LED 60 W

  • Behoben
  • 28 Feb 2018
  • #2537
  • 1.252
Anzeige

Die Ware - Illumina/Astro Mashiko Deckenleuchte wurde mit Osram LED 60 W heute, 28.02.2018, durch DHL zugestellt. Leider ist die Osram-Birne mehr als defekt. Ich bitte um Ersatz.
Versandauftragsnr.: CMSB00538874
Zeilennr. 10000
Belegdatum: 27.02.2018
****** ******
Kerbecke 12a
45529 Hattingen

Teilen

28-02-2018 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2018 um 07:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern auf diesem Wege von einer Reklamation zu erfahren.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Sie erhalten in Kürze weiterführende Informationen.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Reklamationen direkt an Reklamation@reuter.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2018 um 13:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles schnellstmöglich bearbeitet.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.