ich haben dusche tür mont und ist 2 cm zu klein
was kann ich zu tun
Ich habe das tür maximal einstellen und fehlt immer 2 cm
Teilen
11-08-2020 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
12-08-2020 um 13:02 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung.
Um überprüfen zu können ob es sich um ein mangelhaftes Produkt oder einen Einbaufehler handelt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice an service@reuter.de.
Bitte senden Sie uns dazu zusätzliche Fotos von der Dusche und der Einbausituation.
Das Serviceteam wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzufrieden
Abschließende Betrachtung von Reuter.de
21-09-2020 um 07:50 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
wir bedauern, dass Sie uns negativ bewerten.
Leider haben wir bis heute nicht die angeforderte E-Mail an service@reuter.de erhalten um Ihr Anliegend eingehend prüfen zu können.
Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass eine Reklamation aus datenschutzrechtlichen Gründen, nicht über dieses Portal erfolgen kann und wir zwingend eine E-Mail inkl. Fotos benötigen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.