Referenznummer 2 9037 3048 0439

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2019
  • #12014
  • 840
Anzeige

es geht um ein Wandtiefspülklosett Ideal Standard Connect kompakt
der Einbau des Klosetts war problemlos alle Dichtungen und Anschlüsse funktionierten.
Nach ca. 2 Monaten tritt Wasser tröpfchenweise an einer runden Aussparung im unteren, vorderen Bereich des WC`s aus. Wir haben das WC abmontiert und die Dichtungen überprüft und erneut montiert. jetzt ist das gleiche Problem wieder aufgetreten.
Fragen:
Ist dieses Problem schon häufiger aufgetreten?
Kann es sich eventuell um einen Haarriss handeln?
Welche Möglichkeiten der Behebung des Schadens gibt es?

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-08-2019 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2019 um 12:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider kann es verschiedene Gründe für eine Undichtigkeit geben.
Bitte senden Sie uns Fotos vom der WC Unterseite und dem Abgang an info@reuter.de

Unser Kundenservice wird diese prüfen und sich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Danke

Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.