Reklamation

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2019
  • #9801
  • 1.224
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Sehr geehrte Damen und Herrn, Habe am 14.05.2019 ein Ideal Standard Connect Air Wand-Tiefspül-WC AquaBlade weiß mit Ideal Plus, mit dem dazu passenden WC Deckel Ideal Standard Connect Air Wrapover weiß mit Absenkautomatik soft-close bei ihnen gekauft. Nach einbau der Teile stellte ich fest das der Deckel vorne hoch steht ( ca. 8 mm ). Der untere Deckel liegt nur auf einem Punkt auf ( hinten links ).Mir scheint das der WC Topf an dieser Stelle zu hoch ist. Gibt es die Möglichkeit das ein Außendienst Mitarbeiter sich das vor Ort ansieht. Meine Anschrift ist ****** ******, Winkelstraße 4 a, 45768 Marl,Tel. ****** Belegnummer RE.RE19-0211029, vom 14.05.2019. Kundennummer RE 1383974. Auftragsnummer 2853565. Würde mich freuen von ihnen zuhören. Mit frudlichen Grüßen ****** ******.

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16-06-2019 um 21:09 Uhr

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17-06-2019 um 09:32 Uhr


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