Reklamation Badewanne

  • Behoben
  • 26 Jan 2018
  • #2156
  • 1.608
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Badewanne mit der Artikelnummer 217400013001 von Ihnen bekommen. Leider können wir die Wanne nicht einbauen, da Sie uns eine beschädigte Wanne geliefert haben wo die Emaillie beschädigt ist. Ich bitte höflichst um schnelle Hilfe.

Teilen

26-01-2018 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2018 um 14:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich eines Transportschadens an unseren Kundenservice weiter geleitet. Die Kollegen setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2018 um 13:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist echt super und mit der Reklamation gab es überhaupt keine Probleme.

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.