Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Badewanne mit der Artikelnummer 217400013001 von Ihnen bekommen. Leider können wir die Wanne nicht einbauen, da Sie uns eine beschädigte Wanne geliefert haben wo die Emaillie beschädigt ist. Ich bitte höflichst um schnelle Hilfe.
Teilen
26-01-2018 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
26-01-2018 um 14:07 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich eines Transportschadens an unseren Kundenservice weiter geleitet. Die Kollegen setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2018 um 13:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist echt super und mit der Reklamation gab es überhaupt keine Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.