Reklamation beim Schwingdeckel vom JOOP! CHROMELINE Wäschebehälter

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2018
  • #4205
  • 1.224
Anzeige

Bei den o.g. Teil ( Schwingdeckel ) ist das Stoßband auf der Unterseite nicht korrekt angebracht worden ( in der Mitte zerschnitten und schief verklebt worden ) . Die Halterung des Deckel's selber , ist auf einer Seite mit 1 und auf der anderen Seite mit 2 Unterlegscheiben montiert worden . Bitte bestätigen Sie mir diese email , bzw . rufen Sie mich an !

Teilen

01-08-2018 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2018 um 16:29 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es zu einem Qualitätsmangel gekommen ist.

Gerne reklamieren wir den Artikel beim Hersteller und beziehen einen Ersatz für Sie.

Bitte senden Sie uns Fotos des Mangels unter der Referenz Ihrer Auftragsnummer per E-Mail.

Vielen Dank im Voraus.

Ihr Service Team

01-08-2018 um 19:23 Uhr


Versandauftragsnr CMSB00714191

Wir möchten den Wàschebehälter JOOP! CHROMELINE wieder zurück schicken . Bitte senden Sie uns einen Retourenschein zu . Sowie das Paket bei Ihnen angekommen ist , erstatten Sie bitte meinen vorab

01-08-2018 um 19:25 Uhr


Versandauftragsnr CMSB00714191

Wir möchten den Wàschebehälter JOOP! CHROMELINE wieder zurück schicken . Bitte senden Sie uns einen Retourenschein zu . Wenn das Paket bei Ihnen angekommen ist , erstatten Sie bitte meinen vorab überwiesenen Geldbetrag auf mein Konto zurück

02-08-2018 um 16:20 Uhr


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie sich gegen den Ersatzdeckel entschieden haben.

Wir haben Ihnen in einer separaten E-Mail(Absender Deutsche Post) ein Retourenlabel zugeschickt.
Bitte senden Sie den Wäschebehälter damit an uns ein.

Nach Retoureneingang erstatten wir Ihnen den Betrag auf Ihrem Bankkonto.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

5
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.