Reklamation zur Bestellung Nr. 6338475

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2023
  • #524932
  • 137
Anzeige

Hallo Zusammen, wir haben den bestellten Spiegel bei uns im Bad installiert sind jedoch mit der Lichthelligkeit sehr enttäuscht. Nach einem Gespräch mit dem Reuter Kundenservice, der uns leider nicht weiterhelfen konnte, wurde uns empfohlen, uns an sie zu wenden.
Die Online Spiegelbeschreibung verspricht Tageshelligkeit - dimmbar nach ihren Bedürfnissen.
Gerade beim Badespiegel ist es wichtig, ein gutes Licht zu haben und mit einer Angabe - 1m hat 20 Watt - ist davon auszugehen, dass das Licht stark ist.
Gibt es Möglichkeiten das Licht zu verstärken? Allgemein, was haben wir für Möglichkeiten?

Teilen

04-08-2023 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 14:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Kontakt zu unserer Hotline.
Wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind.
Um Ihr Anliegen mit dem Hersteller zu klären, benötigen wir ein wenig Zeit.

Bitte senden Sie entsprechend eine E-Mail an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Bearbeitung über externe Portale im Rahmen von Datenschutz und Fairness leider nicht möglich sind.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

10-09-2023 um 17:03 Uhr


Still waiting for a solution from Reuter

11-09-2023 um 11:49 Uhr


Dear Customer

we apologise there are questions left.
Please contact our service department within the last communication to send a reminder to the manufacturer.

Kind regards
your reuter team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.