Paket ist beschädigt angekommen, nach dem auspacken ist uns aufgefallen das der Waschtisch ein riss hat. Wir möchten den gerne zurück geben. MfG
Teilen
04-07-2023 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
18-07-2023 um 07:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.
Wir hoffen, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit beheben konnte.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 04:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.