Toilette sabway 2.0 wurde heute geliefert , der Karton ist von außen nicht beschädigt , das Becken ist defekt , es ist von außen gesprungen und von innen fehlt die emaile
Ich möchte das Wc reklamieren und brauche so schnell es geht ein neues
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
09-10-2017 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
23-10-2017 um 13:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte senden Sie eine kurze Mitteilung inkl. Bestell und Artikelnummer an reklamation@reuter.de. Sollten Ihnen Fotos der Verpackung vorliegen, senden Sie uns diese gerne ebenfalls.
Die Kollegen werden sich dann umgehend um den Austausch kümmern.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.