Reuter.de

Bad & Sanitärbedarf

Reuter.de
Marke des Monats
August 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Reuter.de Kontaktdaten

Adresse
reuter onlineshop GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen
Deutschland

Telefon
+49 2161 / 9020 - 0

Fax
004921619020297

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Reuter.de: Spiegel des Spiegelschrankes defekt

Behoben
57320
271
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Beim Auspacken des Spiegelschrankes haben wir an der seitlichen Verspiegelung (Geberit 120 Plus) gebrochenes Glas entdeckt.
Entsprechende Fotos füge ich bei.

Meine Forderung:
1. telefonieren ******
22 Mai 2020

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Für eine korrekte Bearbeitung, wenden Sie sich bitte an service@Reuter.de

Unser Kundenservice wird dann die optimale Abwicklung prüfen und sich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Im Rahmen des Datenschutzes kann eine Reklamation nicht über ein Internetportal abgewickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

23 Mai 2020

An dem Geberit Spiegelschrank 120 Plus, sind beim Auspacken seitlich 2 Spiegelschäden sichtbar geworden .

25 Mai 2020

Sehr geehrter Kunde,

wir müssen Sie noch einmal darauf hinweisen, dass wir über reklamieren24.de keine Reklamationen bearbeiten können.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über service@Reuter.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

09 Jun 2020

Bezug:
AW: Re: RE.RV20-0023459
Spiegelschrank Geberit 120 plus,Spiegelschaden!
Herr ******,Reuter Service wollte sich telefonisch melden,um den weiteren Verlauf zu regeln.
Mit freundlichen Grüßen:Gerd ******

Reklamation - Datei
09 Jun 2020

Sehr geehrter Kunde,
der zuständige Sachbearbeiter hat sich um Ihr Anliegen gekümmert und steht bereits mit Ihnen im Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

24 Jun 2020

Guten Morgen,
ein Ersatzspiegel (15cmx~70cm) ist angekommen.
Ich muss jetzt den defekten Spiegel entfernen und den neuen anbringen lassen.
Dadurch entstehen mir Kosten,abgesehen von dem gesamten Umstand,der mir entstanden ist.
Bitte kommen Sie mir auf irgendeine Weise entgegen!
Mit freundlichen Grüßen:Gerd ******

24 Jun 2020

Bitte wenden Sie sich auch hier direkt per E-Mail an Ihren Sachbearbeiter. Die Austauschrechnung senden Sie uns bitte direkt mit zu.

Gerne prüfen wir, ob wir Ihnen aus Kulanz entgegenkommen können.

28 Jun 2020

Danke für Ihre Nachfrage!
Die Reklamation hat sich erledigt,bis zum nächsten Kauf:
Gerd ******

13 Jul 2020
Gerhard hat Reuter.de bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Alles in Allem: Ok

8

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.