Toilettensitz kann nicht montiert werden

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2018
  • #6135
  • 1.110
Anzeige

Schraube zum befestigen des Toilettensitzes hat sich festgefressen und lässt sich nicht mehr bewegen.
Benötige dringend Ersatzlieferung.
Auftragsnr. 1603333, Kd.Nr. E0594586.
Ersatzteil zur Produktnr. 5614R2R1 Quick Release und Absenkautomatik soft-close.

Teilen

30-11-2018 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2018 um 13:44 Uhr


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir so von einer Reklamation erfahren müssen.
Gerne besorgen wir Ihnen Ersatz. Unser Kundenservice wird sich zeitnah per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.