Wir haben für eines unserer Bäder vor einem Jahr ein Duravit Wand-Tiefspül-WC bei Ihnen gekauft und dazu den passenden WC Sitz Artikelnr. 0063790000. Trotz hochwertiger (ausschließlich Prowin-Produkte) und mehr als regelmäßiger Pflege stellen wir fest, dass sich der Sitz an der Unterseite verfärbt und sich diese Verfärbung auch nicht beseitigen lässt. Wir haben an anderer Seite Produkte von Laufen und hier stellen wir (gerade auch im Gäste WC) keinerlei Verfärbung fest.
Wie können wir hier verfahren, da dies sehr unschön aussieht und ich aber keine Lust habe solch hochwertigen WC-Sitz jährlich tauschen zu müssen.
Teilen
26-05-2020 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
26-05-2020 um 16:22 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Leider muss in Ihrem Fall geprüft werden, ob es sich um Verfärbungen durch den Reiniger handelt oder ein Materialfehler vorliegt.
Bitte senden Sie uns Fotos von dem Sitz und bevorzugt von den Inhaltsstoffen des Reinigers an service@reuter.de.
Unser Kundenservice setzt sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.