Villeroy & Boch Avento Wand-Tiefspül-WC

Reklamation über Reuter.de



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir haben mit der Auftragsnummer 1874485, Kundennummer: RE1137000 und Bestelldatum: 15.11.2017 einen Villeroy & Boch Avento Wand-Tiefspül-WC gekauft.
Nach dem Auspacken haben wir ein Loch entdeckt. Bevor wir es einbauen wollen wir wissen ob das normal ist. Ich schicke Ihnen Parr Bilde und warte ich auf Bestätigung, dass Ales ok ist.
Wir bitten Sie freundlichst um ihre Stellungnahme


Mit freundlichen Grüßen
Jablonski

Meine Forderung:

Stellungnahme

Antwort des Unternehmens


Reuter.de

Sehr geehrte Frau Jablonski,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie den Schriftverkehr inkl. Fotos an Reklamation@reuter.de
Unser Kundenservice wird dann prüfen, ob der Artikel so korrekt ist. Anderenfalls wird umgehend ein Austausch der Ware veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Bewertung des Verbrauchers

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Reuter.de

Reuter.de

Onlineshop

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater