Villeroy & Boch Avento Wand-Tiefspül-WC

  • Behoben
  • 17 Nov 2017
  • #1647
  • 1.746
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir haben mit der Auftragsnummer 1874485, Kundennummer: RE1137000 und Bestelldatum: 15.11.2017 einen Villeroy & Boch Avento Wand-Tiefspül-WC gekauft.
Nach dem Auspacken haben wir ein Loch entdeckt. Bevor wir es einbauen wollen wir wissen ob das normal ist. Ich schicke Ihnen Parr Bilde und warte ich auf Bestätigung, dass Ales ok ist.
Wir bitten Sie freundlichst um ihre Stellungnahme


Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

17-11-2017 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2017 um 07:50 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie den Schriftverkehr inkl. Fotos an Reklamation@reuter.de
Unser Kundenservice wird dann prüfen, ob der Artikel so korrekt ist. Anderenfalls wird umgehend ein Austausch der Ware veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2018 um 21:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.