Sehr geehrte Damen und Herrn,
wir haben mit der Auftragsnummer 1874485, Kundennummer: RE1137000 und Bestelldatum: 15.11.2017 einen Villeroy & Boch Avento Wand-Tiefspül-WC gekauft.
Nach dem Auspacken haben wir ein Loch entdeckt. Bevor wir es einbauen wollen wir wissen ob das normal ist. Ich schicke Ihnen Parr Bilde und warte ich auf Bestätigung, dass Ales ok ist.
Wir bitten Sie freundlichst um ihre Stellungnahme
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
17-11-2017 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
20-11-2017 um 07:50 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte senden Sie den Schriftverkehr inkl. Fotos an Reklamation@reuter.de
Unser Kundenservice wird dann prüfen, ob der Artikel so korrekt ist. Anderenfalls wird umgehend ein Austausch der Ware veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2018 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.