Ware wird nicht verschickt - Auftrag 3859867

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2021
  • #190498
  • 370
Anzeige

Die Duschbrausen wurden im im vergangenen Jahr 2019 bestellt. Seit 2 Monaten warten wir auf unsere Duschbrausen und werden telefonisch immer wieder vertröstet.
Dies ist für mich kein akzeptabler Zustand. Schade wurde das Geld im Voraus überwiesen.

Teilen

Ärger mit Reuter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2021 um 08:34 Uhr


Lieber Kunde,

wir danken für Ihre Mitteilung.
Es tut uns sehr leid, dass es beim Hersteller zu einer Verzögerung in der Produktion gekommen ist.
Wir hoffen sehr, dass Ihnen die Teillieferung der Duschbrausen weiterhilft.

Sollten Sie die ausstehende Ware stornieren wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@reuter.de

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2021 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunden-Service von Reuter ist für mich mehr als nur eine Zumutung.
- Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Bestenfalls wird eine E-Mail zugestellt
- Service gilt nur im Sinne, dass es für Reuter stimmt nicht für den Kunden.

Reuter - nie wieder!

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 85.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.