Die Duschbrausen wurden im im vergangenen Jahr 2019 bestellt. Seit 2 Monaten warten wir auf unsere Duschbrausen und werden telefonisch immer wieder vertröstet.
Dies ist für mich kein akzeptabler Zustand. Schade wurde das Geld im Voraus überwiesen.
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Antwort von Reuter.de
11-02-2021 um 08:34 Uhr
Lieber Kunde,
wir danken für Ihre Mitteilung.
Es tut uns sehr leid, dass es beim Hersteller zu einer Verzögerung in der Produktion gekommen ist.
Wir hoffen sehr, dass Ihnen die Teillieferung der Duschbrausen weiterhilft.
Sollten Sie die ausstehende Ware stornieren wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@reuter.de
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2021 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kunden-Service von Reuter ist für mich mehr als nur eine Zumutung.
- Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Bestenfalls wird eine E-Mail zugestellt
- Service gilt nur im Sinne, dass es für Reuter stimmt nicht für den Kunden.
Reuter - nie wieder!
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