WC verschollen?

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #195629
  • 356
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Reuter!
Leider ist das bestellte WC noch nicht angekommen;
der Rest der Bestellung ist einwandfrei angekommen; zwar noch auf Funktion getestet, da es noch nicht eingebaut bzw angeschlossen ist, aber optisch wunderschön! (Waschtisch, Ablauf, Knopf, WC- Deckel, Spültaste;)
Bitte um Information, warum das Wc noch nicht geliefert wurde- bzw wann wir damit rechnen dürfen!?
Glg aus Österreich,
****** ******

Teilen

Ärger mit Reuter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2021 um 08:44 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihren Kontakt zu unserer Hotline.
Es tut uns sehr leid, dass ein Teil der Sendung nicht zugestellt wurde.

Aktuell prüfen wir den Verpackungsvorgang in unserer Logistik um den Verbleib der Ware zu klären.
Wir versuchen Sie schnellstmöglich bezüglich des weiteren Vorgehens zu kontaktieren.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 16:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider mussten wir 6x anrufen, ein Mail schicken und eine Beschwerde schreiben, bis uns die verschollene Wc- Muschel neu geliefert wurde;
nach jedem Anruf wurde uns mitgeteilt, dass man sich bei uns melden würde, was nie passierte. Erst der 6. Anruf unsererseits führte zum Erfolg. Zwar war der Kundendienst immer höflich und schien bemüht, was jedoch nicht so war- ersichtlich am Resultat;
Die Ware ist jedoch wunderschön und völlig unbeschädigt! Vielleicht brauchen wir einfach nur Zeit um den Ärger mit der Muschel wegzustecken...
...die WC- Muschel ging am Versandweg irgendwie verloren, was ja immer mal passieren kann; jedoch sollte das nicht das Problem des Kunden sein, sondern sofort Ersatz geliefert werden. Es handelte sich schließlich um ein WC, worauf man nicht einfach wochenlang warten kann, bis der Verlust nachvollzogen und analysiert ist...

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 85.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.