Reklamation - Rewe

Rewe

Supermärkte
  • Behobene Reklamationen 17
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 20.896
  • Reklamation schreiben
  • Rewe Reklamationen (40)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Rewe - Schimmel auf Aufbackbrot

    Wir haben ein Aufbackprodukt (italienischer Brotring) aus der Reihe "Rewe Feine Welt" vergangenes Wochenende gekauft. Haltbarkeit des Produkts bis Mitte Juni. Schon heute (05. April) ist der Brotring völlig verschimmelt. Die Verpackung weist keine Beschädigung auf. Leider ist das nicht das erste Mal - jedoch das erste Mal, dass wir eine Reklamation vornehmen.

    Rewe - Schimmel auf Fruchtquark

    Ich habe mir heute einen Fruchtquark der Marke JA in der Mittagspause gekauft und musste beim Öffnen feststellen, dass dieser soeben gekaufte Quark schimmelte. (Entnahme aus dem Kühlregal bis zum Zeitpunkt des Öffnens < 15min) Heute: 26.03.2018 - MHD: 14.04.2018

    Rewe - Verschimmelter Quark

    Habe heute morgen einen 250g Magerquark der Marke REWE Beste Wahl gekauft, der noch bis 02.04.2018 haltbar ist. Leider stellte sich beim Öffnen heraus, dass der Quark bereits schimmelte. Auf der Oberfläche zeigte sich bereits an drei Stellen ein Schimmelflaum.

    Rewe - Artikel nicht im Sortiment

    Guten Tag, ein Auszug aus Ihrem Leitbild/Qualitätsmanagement:"Von der Übernahme der Ware vom Lieferanten bis zum Verkauf tun wir alles für die Zufriedenheit unserer Kunden.." Das, so denke ich schließt doch wohl den Umfang des Sortimentes und ihrer Artikel mit ein, auch dass das in allen Filialen identisch ist. Leider war das gestern in 2 Ihrer Filialen in Berlin nicht so. Ich benötigte Sauerteig, der in der Filiale Revalerstr. nicht vorhanden war. Zwei weibliche Angestellte stellten das auch fest und konnten nicht helfen, da dieser Artikel nicht gelistet ist?! Also musste ich 8km laufen um zum Ostbahnhof zu kommen, da diese Filiale den Sauerteig ständig führte. Dem war auch so! Weshalb ist die Bestückung Ihrer Filialen nicht analog, auch wenn es sich nur um einen "klitzekleinen" Artikel handelt? Ich finde das nun nicht gerade Kundenfreundlich. Da Ihr Unternehmen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit der Kunden legt, wäre es wünschenswert, die Vielfalt der Sortimente/Artikel in allen Fiialen zu überprüfen und identisch zu halten. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibt eine zZ verärgerte Kundin mit noch freundlichen Grüßen

    Rewe - artikel

    seit wochen gibt es im rewe-markt in griesheim, alte falterstr. kein feinwaschmittel, z.b. "Perwoll". Der Marktleiter ist nicht im Stande, sich darum zu bemühen. Artikel wäre ausgelistet. Beschwere mich seit Wochen, aber nichts passiert. Bitte um Antwort.

    Rewe - schweine nacken

    Hallo,heute habe ich beim REWE-in Alfter,Schweinenacken gekaft,hat nicht so frisch ausgesehen,war in Kunststoff eingepackt.Zweite Tag daraushole Stück aus Beutel,wo ist jede Menge Wasser eingesammelt.Beim braten entsteht sich dunkles braunes Wasser,ohne Fett-mit bittere Geschmack,Fleisch war sehr,trocken.-trotzt Nacken.Fleisch musste in welche Lösung gewaschen werden!!!!!!!!!WENN MIR DAS PASSIERT NOCH EINMAL;ANSCHALTE GEBRAUCHSZENTRALE!!!!!!!ICH MÖCHTE DAZU EINE ANTWORT VON EUCH KRIEGEN IRENA LENZ

    Rewe - Baguette mit Schimmel

    Habe am 01.02.2018 bei Rewe kaufpark eine krauterbutter Baguette gekauft, heute die am 04.02.2018 aufgemacht (die Verpackung war zu) da sehe ich schimmel, habe ein Bild gemacht Haltbarkeit bis zum 10.02.2018. die produktions Nummer lautet E TL 64353

    Rewe - Frechheit

    München City -- Schützenstraße / Bahnhofsplatz ich wollte heute mein Lehrgut abgeben, in Wert von 4,50€ !! Wollte nur das Geld retour !! so weit alles geklappt, aber an der Kasse sagt mir die Kassiererin in müsste etwas einkaufen, Sie geben nur 2€ Pfand retour !! bitte was soll das ?? die Märkte sind verpflichtet, Pfandplaschen /-Dosen retour zu nehnem !!!! auch ohne Nötigung von etwas kaufen müssen !!!

    Hast du ein Problem mit Rewe?

    Jetzt reklamieren!

    Rewe - Unverschämt!

    Da fällt, hinter der Kasse ein Glas mit teurem Ketchup hin, da ich ausgerutscht bin in etwas nassem was sich da nun mal hinter der Kasse befand. (2,99 Euro, Kue Meat Grilles Paprika) Auf meine Frage ob ich mir ein neues holen kann bekam ich ein kurzes, rotzfreches: "NEIN, das machen wir nicht mehr". Vielen Dank an Rewe, das war nach 8 Jahren mein letzter Einkauf! Eine echte Frechheit!

    Rewe - Der Kunde als Sklave bei Rewe

    Ich war heute bei Rewe in Schöneck beim Einkaufen. An der Kasse merkte ich wieder was ich für ein Sklave für die Rewe Kette bin. Statt den Kunden Zeitnah an der Kasse zu bearbeiten Gehr es nur schnell schnell ja der Sklave hat keine Rechte. Sorry haben die Kassiererin eigentlich bemerkt das der Sklave Ihnen eigentlich den Lohn bezahlt? Sicher nicht da bekommt man nur die Aussage ich bin schon 35 Jahre im Einzelhandel .... da müsste man es aber wissen das der Käufer der Kunde ist . Wenn ich schnell bedient werden will gehe ich zu Aldi und da ist es sogar noch billiger Nein darum gehe ich nicht zum Aldi weil ich einen Service erwarte und bin auch dafür bereit mehr zu bezahlen. Gruss Betz Ps. 06187 993083

    Rewe - nein

    Umgang bei Reklationen. Ich habe heute reklamiert,m das man am Vortag mir 2x das gleiche Produkt an der Wursttheke berechnet. Ein Herr mit Kassenschlüsselgewalt gab der Kassiererin Anweisung, das zu korrigieren. Eine Entschuldigung ging ihm leider nicht von den Lippen. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, war er sehr erstaunt. Filiale: REWE Kaufpark Heideneck, Bottrop

    Rewe - Überlastetes Personal im Rewe Kirberg

    Das Personal ist echt Okay, aber maßlos überlastet! Leergut abgeben ist kaum möglich, weil alles voll ist und das Personal wegen des Andranges, es nicht schafft Platz zu machen! Schlangen an der Kasse, weil keine zweite Kasse geöffnet werden kann, Personalmangel! Auszeichnungen sind veraltet, keine zeit zum entfernen, Personalmangel!!!! Wo leben wir? Hat Rewe nicht die Möglichkeit sein Personal auf zu stocken??????? Es ist echt Traurig das, das alles einem kleinem Personalstamm im Getränkemarkt zugemutet wird! PS: Das ist keine gutes Bild für Rewe!!!!!

    Rewe - Abgelaufene Ware

    Ich muss mir einmal Luft machen. In unserem Rewe Markt in Nörvenich 52388 Uta Möller habe ich schon sehr oft abgelaufene Ware gesehen und auch versehentlich gekauft da ich nicht direkt auf das MHD geschaut habe. Ich habe selber meine Ausbildung bei Rewe gemacht und weiss das die Kontrollen eigentlich oft genug gemacht werden. Doch in diesem Markt scheint einfach so garnichts zu funktionieren. Müsli schon über ein halbes Jahr abgelaufen, ebenso alle Waren die nicht oft verkauft werden (Sauerkraut in der Tüte z.B. oder Feinkost). Zudem dann auch noch Frischartikel wie Lachs. Alles andauernd abgelaufen und noch im verkauf. Wie kann das sein ? Heute auch wieder. Kaffee gekauft und man denkt ja eigentlich das Kaffee lange haltbar ist, somit wieder einmal nicht das Datum geprüft. Beim öffnen dann gesehen das der Kaffee bereits 4 Monate abgelaufen ist. Werde die Ware heute zurück bringen und mal fragen ob die dort keine MHD Kontrollen durchführen. Kann es einfach nicht verstehen. Die Obst & Gemüse Abteilung sieht lieblos aufgebaut und unordentlich aus. Waren teilweise Alt und schon schimmlig. Aufsteller an jeder Ecke das man die Gänge kaum mit dem Wagen passieren kann. Also ich denke da sollte mal jemand von der Rewe Group raus kommen und sich diesen Rewe Markt einmal genau anschauen. Werde in Zukunft dort nicht mehr einkaufen gehen wenn es nicht gerade nötig ist. Da hat ja LIDL und ALDI eine bessere Qualität.

    Rewe - Kundenmobbing bei REWE

    Heute (04.11.17) habe bei REWE in Geiselbullach (bei Olching) einen Träger Bier gekauft und eine Stunde später daraus eine Flasche reklamiert: Banderole unverletzt, aber Bierflasche leer; den Kassenbon hatte ich dabei. Ich kaufe dort täglich seit 8 Jahren ein und war dort bis heute Stammkunde. Die Mitarbeiterin stellte mich vor versammeltem Publikum bloß, indem sie, ohne Flasche oder Bon anzusehen, behauptete, die Flasche würde schon seit 6 Wochen bei mir im Keller lagern. Man bezichtigte mich damit des Betrugs. Ich beschwerte mich beim Marktleiter; nicht wegen der Flasche Bier, sondern wegen des aggressiven Kundenmobbings, das dort öffentlich am Informationstresen betrieben wird, um sich Reklamationen vom Hals zu halten. Der Marktleiter stellte sich voll und ganz hinter die Mitarbeiterin und lobte deren Verhalten ausdrücklich. Ergo: Kundenmobbing gehört bei REWE zum Geschäftsmodell und wird ausdrücklich vom Marktleiter gewünscht. Ich bin entsetzt.

    Rewe - Rewe Achern

    Guten Abend. Ich war gegen 17:20Uhr in Rewe Achern, dass letzte mal! Eine Dame (Locker 10 Jahre jünger als ich), schrie mich vom weiten so laut an-Ich war richtig sprachlos. Mein jüngster Sohn (1Jahr,8Monat) hat einen Hocker toll gefunden, der dann unbedingt mit musste und natürlich bei der Rückfahrt wieder an seinem Platz gestellt werden sollte. Sie Schrei von hinten DAS IST KEIN SPIELZEUG UND RUPPTE IHM DAS AUS DIE HÄNDE! Wäre mein Mann nicht dabei gewesen, ich weiß nicht was passiert wäre! So etwas ist mir ja noch nie vorgekommen. Diesen Laden kann ich nicht mehr betreten. Ich denke, dass sollten Sie wissen. Leider hat diese Person direkt hinter sich das Rolltor verschlossen, den Namen konnte ich nicht erkennen von diesem blonden, schlanken Mädchen. Solange so etwa unfreundliches und Kinderhassendes dort arbeitet, ist der Rewe für mich und meine gesamte Familie gestrichen.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Rewe?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater