Rewe Reklamationen (48)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu Rewe - Kassiererin

War heute gegen 14 Uhr im REWESpeyer. Iggelheimer Str. Wollte meine Payback Karte scannen. Doch da würde ich vor allen anderen Kunden zurecht gewissen ... JETZT NICHT SIE SIND NOCH NICHT DRAN. VIELEN DANK DAS KANN MAN AUCH ANDERS SAGEN. DANN KAM ICH DRAN SCANNEN.WARE ÜBERS BAND. SCHWUPS UNTERBRACH SIE EINE KUNDIN MIT EINER FRAGE. KLAR WÜRDE DER KASSIERVORGANG UNTERBROCHEN DER DAME ZUGEWANDT UND ICH STAND ZUM 2 MAL DUMM DA. VIELEN DANK WERDE DEN MARKT VOERST NICHT MEHR BETRETEN DANKE W.S.

Neu Rewe - Fliegen Eier in Grober Bratwurst

Hallo, also wir haben gestern 16.06.2018 in Bergneustadt im Rewe Markt grillzeug gekauft, und heute beim grillen dann festgestellt das UNTER dem Darm der wurst fliegen eier sind, richtig abartig und das Produkt war eingepackt bis kurz vor dem grillen... haben dann alles weggeworfen da.niemand weiter essen wollte

Rewe - Alte damen in Rewe Tierpark, Am Tierpark 68, 10319 Berlin

Teamleiterin der Alten Dame im Rewe Tierpark. Hallo Diese alte Dame aus dem Rewe Tierpark ist immer unfreundlich mit Menschen. Wann immer wir sie um etwas bitten, macht sie ein komisches Gesicht, und außerdem ist sie, wenn sie bei Kassen ist, immer noch so, als ob sie nicht arbeiten will, aber wir machen sie mit Nachdruck. Wenn wir pfand flasche zur Maschine bringen, sagt sie immer, dass sie nicht mehr als 10 Flaschen mitbringen soll, weil sie irritiert, wenn sie diese Flaschen sortiert. Außerdem hat sie immer Probleme, wenn wir um Hilfe bitten. Bitte entfernen Sie diese alte Dame, sie ist nicht mehr bereit zu arbeiten. Sie arbeitet immer so, als würde sie uns einen Gefallen tun, während sie im Laden arbeitet.

Rewe - REWE in Erlangen

Die alle Mitarbeiter bei REWE in Michael Vogel Strasse 1a in erlangen sind immer unfreundlich mit ausländischen Kunden. Die Haltungen einiger Kassiererinnen sind besonders schlecht. Die Haltungen von Ihnen sind auch unterschiedlich mit Deutschen und Ausländern. Zum Beispiel grüßen sie falls nie die ausländischen Kunden. Wenn die Ausländern eine Frage stellt, die Kassiererinnen keine Geduld haben.

Rewe - Hohle Kassiererin

Gerade eben zum 3. mal verarscht worden. Rewe Brotdorf. Ich kaufe dort jedes Wochenende für ca 100€ ein. Gerade eben meint die Kassiererin oh Payback sind sie jetzt zu spät. Das von der selben Person zum 3. Mal. Ich werde Rewe helfen und dort nie wieder Geld ausgeben, solange dort Leute an der Kasse sitzen, die eigentlich höchstens Parkplätze einweisen sollten. Bin mit allen Personen im Markt zufrieden, werde aber diesen Laden in Anwesenheit der Person nicht mehr betreten. Das sind von mir dann 500€ weniger im Monat über Jahre gesehen. Seit der Eröffnung bin ich dort Kunde und muß mir von einer blöden Tussi dann noch Sprüche anhören und bezahle diesen Scheißhaufen auf 2 Beinen auch noch. Geb ich halt mein Geld im Lidl aus. Die Geschäftsleitung werde ich auch informieren damit diese blöde Person nicht mehr auf die Menschheit losgelassen wird. Sie taugt nix und hat jetzt 1 Kunden 500€/Monat weniger. Klasse Leistung für ne Tussi

Rewe - Schlechte Qualität Bio Blattspinat

Wiederholt stelle ich fest, daß im Rewe Bio Blattspinat TK ca. 30% Stiele, also Abfall, enthalten sind. In der jetzigen Packung waren ausserdem sehr viele braune , sprich faule Blätter enthalten. Das ist nicht nur unappetitlich, sondern wirkt sich auch auf den Geschmack aus. Das ist ein gravierender Qualitätsmangel, der nicht vorkommen dürfte.

Rewe - Mangelhafte Lieferung

Bei der Lieferung vom 12.04.2018, Bestell-Nr.: 486683717 wurden drei Artikel nicht geliefert: 0934838 Krone Bratheringsfilets 1200085 Stührk MSC Deutscher Kaviar 100g 3016921 REWE Beste Wahl Mozzarella gerieben 200g Ich hatte bereits unter einer anderen Quelle reklamiert, aber keine Rückmeldung erhalten. MfG

Rewe - Schimmel auf JA Sandwich Brot

Ich habe das JA American Sandwich am 25.04. geöffnet und Schimmel entdeckt als ich es in den Toaster stecken wollte. Das Haltbarkeitsdatum besagte dass die Ware mindestens bis zum 29.04. haltbar sei. Über das Kontaktformular der Rewe Gruppe habe ich meine Reklamation platziert.

Hast du ein Problem mit Rewe?

Jetzt reklamieren!

Rewe - Schimmel auf Aufbackbrot

Wir haben ein Aufbackprodukt (italienischer Brotring) aus der Reihe "Rewe Feine Welt" vergangenes Wochenende gekauft. Haltbarkeit des Produkts bis Mitte Juni. Schon heute (05. April) ist der Brotring völlig verschimmelt. Die Verpackung weist keine Beschädigung auf. Leider ist das nicht das erste Mal - jedoch das erste Mal, dass wir eine Reklamation vornehmen.

Rewe - Schimmel auf Fruchtquark

Ich habe mir heute einen Fruchtquark der Marke JA in der Mittagspause gekauft und musste beim Öffnen feststellen, dass dieser soeben gekaufte Quark schimmelte. (Entnahme aus dem Kühlregal bis zum Zeitpunkt des Öffnens < 15min) Heute: 26.03.2018 - MHD: 14.04.2018

Rewe - Verschimmelter Quark

Habe heute morgen einen 250g Magerquark der Marke REWE Beste Wahl gekauft, der noch bis 02.04.2018 haltbar ist. Leider stellte sich beim Öffnen heraus, dass der Quark bereits schimmelte. Auf der Oberfläche zeigte sich bereits an drei Stellen ein Schimmelflaum.

Rewe - Artikel nicht im Sortiment

Guten Tag, ein Auszug aus Ihrem Leitbild/Qualitätsmanagement:"Von der Übernahme der Ware vom Lieferanten bis zum Verkauf tun wir alles für die Zufriedenheit unserer Kunden.." Das, so denke ich schließt doch wohl den Umfang des Sortimentes und ihrer Artikel mit ein, auch dass das in allen Filialen identisch ist. Leider war das gestern in 2 Ihrer Filialen in Berlin nicht so. Ich benötigte Sauerteig, der in der Filiale Revalerstr. nicht vorhanden war. Zwei weibliche Angestellte stellten das auch fest und konnten nicht helfen, da dieser Artikel nicht gelistet ist?! Also musste ich 8km laufen um zum Ostbahnhof zu kommen, da diese Filiale den Sauerteig ständig führte. Dem war auch so! Weshalb ist die Bestückung Ihrer Filialen nicht analog, auch wenn es sich nur um einen "klitzekleinen" Artikel handelt? Ich finde das nun nicht gerade Kundenfreundlich. Da Ihr Unternehmen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit der Kunden legt, wäre es wünschenswert, die Vielfalt der Sortimente/Artikel in allen Fiialen zu überprüfen und identisch zu halten. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibt eine zZ verärgerte Kundin mit noch freundlichen Grüßen

Rewe - artikel

seit wochen gibt es im rewe-markt in griesheim, alte falterstr. kein feinwaschmittel, z.b. "Perwoll". Der Marktleiter ist nicht im Stande, sich darum zu bemühen. Artikel wäre ausgelistet. Beschwere mich seit Wochen, aber nichts passiert. Bitte um Antwort.

Rewe - schweine nacken

Hallo,heute habe ich beim REWE-in Alfter,Schweinenacken gekaft,hat nicht so frisch ausgesehen,war in Kunststoff eingepackt.Zweite Tag daraushole Stück aus Beutel,wo ist jede Menge Wasser eingesammelt.Beim braten entsteht sich dunkles braunes Wasser,ohne Fett-mit bittere Geschmack,Fleisch war sehr,trocken.-trotzt Nacken.Fleisch musste in welche Lösung gewaschen werden!!!!!!!!!WENN MIR DAS PASSIERT NOCH EINMAL;ANSCHALTE GEBRAUCHSZENTRALE!!!!!!!ICH MÖCHTE DAZU EINE ANTWORT VON EUCH KRIEGEN IRENA LENZ

Rewe - Baguette mit Schimmel

Habe am 01.02.2018 bei Rewe kaufpark eine krauterbutter Baguette gekauft, heute die am 04.02.2018 aufgemacht (die Verpackung war zu) da sehe ich schimmel, habe ein Bild gemacht Haltbarkeit bis zum 10.02.2018. die produktions Nummer lautet E TL 64353

Anzeige

Hast du ein Problem mit Rewe?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater