Reklamation - Rewe

Rewe

Supermärkte
  • Behobene Reklamationen 2
  • Profil Klicks 18.152
  • Reklamation schreiben
  • Rewe Reklamationen (36)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Rewe - artikel

    seit wochen gibt es im rewe-markt in griesheim, alte falterstr. kein feinwaschmittel, z.b. "Perwoll". Der Marktleiter ist nicht im Stande, sich darum zu bemühen. Artikel wäre ausgelistet. Beschwere mich seit Wochen, aber nichts passiert. Bitte um Antwort.

    Rewe - schweine nacken

    Hallo,heute habe ich beim REWE-in Alfter,Schweinenacken gekaft,hat nicht so frisch ausgesehen,war in Kunststoff eingepackt.Zweite Tag daraushole Stück aus Beutel,wo ist jede Menge Wasser eingesammelt.Beim braten entsteht sich dunkles braunes Wasser,ohne Fett-mit bittere Geschmack,Fleisch war sehr,trocken.-trotzt Nacken.Fleisch musste in welche Lösung gewaschen werden!!!!!!!!!WENN MIR DAS PASSIERT NOCH EINMAL;ANSCHALTE GEBRAUCHSZENTRALE!!!!!!!ICH MÖCHTE DAZU EINE ANTWORT VON EUCH KRIEGEN IRENA LENZ

    Rewe - Baguette mit Schimmel

    Habe am 01.02.2018 bei Rewe kaufpark eine krauterbutter Baguette gekauft, heute die am 04.02.2018 aufgemacht (die Verpackung war zu) da sehe ich schimmel, habe ein Bild gemacht Haltbarkeit bis zum 10.02.2018. die produktions Nummer lautet E TL 64353

    Rewe - Frechheit

    München City -- Schützenstraße / Bahnhofsplatz ich wollte heute mein Lehrgut abgeben, in Wert von 4,50€ !! Wollte nur das Geld retour !! so weit alles geklappt, aber an der Kasse sagt mir die Kassiererin in müsste etwas einkaufen, Sie geben nur 2€ Pfand retour !! bitte was soll das ?? die Märkte sind verpflichtet, Pfandplaschen /-Dosen retour zu nehnem !!!! auch ohne Nötigung von etwas kaufen müssen !!!

    Rewe - Unverschämt!

    Da fällt, hinter der Kasse ein Glas mit teurem Ketchup hin, da ich ausgerutscht bin in etwas nassem was sich da nun mal hinter der Kasse befand. (2,99 Euro, Kue Meat Grilles Paprika) Auf meine Frage ob ich mir ein neues holen kann bekam ich ein kurzes, rotzfreches: "NEIN, das machen wir nicht mehr". Vielen Dank an Rewe, das war nach 8 Jahren mein letzter Einkauf! Eine echte Frechheit!

    Rewe - Der Kunde als Sklave bei Rewe

    Ich war heute bei Rewe in Schöneck beim Einkaufen. An der Kasse merkte ich wieder was ich für ein Sklave für die Rewe Kette bin. Statt den Kunden Zeitnah an der Kasse zu bearbeiten Gehr es nur schnell schnell ja der Sklave hat keine Rechte. Sorry haben die Kassiererin eigentlich bemerkt das der Sklave Ihnen eigentlich den Lohn bezahlt? Sicher nicht da bekommt man nur die Aussage ich bin schon 35 Jahre im Einzelhandel .... da müsste man es aber wissen das der Käufer der Kunde ist . Wenn ich schnell bedient werden will gehe ich zu Aldi und da ist es sogar noch billiger Nein darum gehe ich nicht zum Aldi weil ich einen Service erwarte und bin auch dafür bereit mehr zu bezahlen. Gruss Betz Ps. 06187 993083

    Rewe - nein

    Umgang bei Reklationen. Ich habe heute reklamiert,m das man am Vortag mir 2x das gleiche Produkt an der Wursttheke berechnet. Ein Herr mit Kassenschlüsselgewalt gab der Kassiererin Anweisung, das zu korrigieren. Eine Entschuldigung ging ihm leider nicht von den Lippen. Ich habe ihn daraufhin angesprochen, war er sehr erstaunt. Filiale: REWE Kaufpark Heideneck, Bottrop

    Rewe - Überlastetes Personal im Rewe Kirberg

    Das Personal ist echt Okay, aber maßlos überlastet! Leergut abgeben ist kaum möglich, weil alles voll ist und das Personal wegen des Andranges, es nicht schafft Platz zu machen! Schlangen an der Kasse, weil keine zweite Kasse geöffnet werden kann, Personalmangel! Auszeichnungen sind veraltet, keine zeit zum entfernen, Personalmangel!!!! Wo leben wir? Hat Rewe nicht die Möglichkeit sein Personal auf zu stocken??????? Es ist echt Traurig das, das alles einem kleinem Personalstamm im Getränkemarkt zugemutet wird! PS: Das ist keine gutes Bild für Rewe!!!!!

    Hast du ein Problem mit Rewe?

    Jetzt reklamieren!

    Rewe - Abgelaufene Ware

    Ich muss mir einmal Luft machen. In unserem Rewe Markt in Nörvenich 52388 Uta Möller habe ich schon sehr oft abgelaufene Ware gesehen und auch versehentlich gekauft da ich nicht direkt auf das MHD geschaut habe. Ich habe selber meine Ausbildung bei Rewe gemacht und weiss das die Kontrollen eigentlich oft genug gemacht werden. Doch in diesem Markt scheint einfach so garnichts zu funktionieren. Müsli schon über ein halbes Jahr abgelaufen, ebenso alle Waren die nicht oft verkauft werden (Sauerkraut in der Tüte z.B. oder Feinkost). Zudem dann auch noch Frischartikel wie Lachs. Alles andauernd abgelaufen und noch im verkauf. Wie kann das sein ? Heute auch wieder. Kaffee gekauft und man denkt ja eigentlich das Kaffee lange haltbar ist, somit wieder einmal nicht das Datum geprüft. Beim öffnen dann gesehen das der Kaffee bereits 4 Monate abgelaufen ist. Werde die Ware heute zurück bringen und mal fragen ob die dort keine MHD Kontrollen durchführen. Kann es einfach nicht verstehen. Die Obst & Gemüse Abteilung sieht lieblos aufgebaut und unordentlich aus. Waren teilweise Alt und schon schimmlig. Aufsteller an jeder Ecke das man die Gänge kaum mit dem Wagen passieren kann. Also ich denke da sollte mal jemand von der Rewe Group raus kommen und sich diesen Rewe Markt einmal genau anschauen. Werde in Zukunft dort nicht mehr einkaufen gehen wenn es nicht gerade nötig ist. Da hat ja LIDL und ALDI eine bessere Qualität.

    Rewe - Kundenmobbing bei REWE

    Heute (04.11.17) habe bei REWE in Geiselbullach (bei Olching) einen Träger Bier gekauft und eine Stunde später daraus eine Flasche reklamiert: Banderole unverletzt, aber Bierflasche leer; den Kassenbon hatte ich dabei. Ich kaufe dort täglich seit 8 Jahren ein und war dort bis heute Stammkunde. Die Mitarbeiterin stellte mich vor versammeltem Publikum bloß, indem sie, ohne Flasche oder Bon anzusehen, behauptete, die Flasche würde schon seit 6 Wochen bei mir im Keller lagern. Man bezichtigte mich damit des Betrugs. Ich beschwerte mich beim Marktleiter; nicht wegen der Flasche Bier, sondern wegen des aggressiven Kundenmobbings, das dort öffentlich am Informationstresen betrieben wird, um sich Reklamationen vom Hals zu halten. Der Marktleiter stellte sich voll und ganz hinter die Mitarbeiterin und lobte deren Verhalten ausdrücklich. Ergo: Kundenmobbing gehört bei REWE zum Geschäftsmodell und wird ausdrücklich vom Marktleiter gewünscht. Ich bin entsetzt.

    Rewe - Rewe Achern

    Guten Abend. Ich war gegen 17:20Uhr in Rewe Achern, dass letzte mal! Eine Dame (Locker 10 Jahre jünger als ich), schrie mich vom weiten so laut an-Ich war richtig sprachlos. Mein jüngster Sohn (1Jahr,8Monat) hat einen Hocker toll gefunden, der dann unbedingt mit musste und natürlich bei der Rückfahrt wieder an seinem Platz gestellt werden sollte. Sie Schrei von hinten DAS IST KEIN SPIELZEUG UND RUPPTE IHM DAS AUS DIE HÄNDE! Wäre mein Mann nicht dabei gewesen, ich weiß nicht was passiert wäre! So etwas ist mir ja noch nie vorgekommen. Diesen Laden kann ich nicht mehr betreten. Ich denke, dass sollten Sie wissen. Leider hat diese Person direkt hinter sich das Rolltor verschlossen, den Namen konnte ich nicht erkennen von diesem blonden, schlanken Mädchen. Solange so etwa unfreundliches und Kinderhassendes dort arbeitet, ist der Rewe für mich und meine gesamte Familie gestrichen.

    Rewe - Preisgestaltung

    Ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über den Rewe-Markt in Mering zum Ausdruck bringen. Wir waren am Samstag im im Rewe-Markt in Mering einkaufen, unmittelbar vor der Kasse standen mehrere Einkaufswagen mit einem großen Schild mit der Aufschrift " Sonderpreis " . Die Ware war aber nicht mit einem Preisschild versehen. An der Kasse mussten wir aber feststellen das der reguläre Preis berechnet wurde. Normalerweise würde ich darüber hinwegsehen aber es handelte sich um fast alle Artikel die wir aus dem Einkaufswagen mit den angeblichen Sonderangebote nahmen. In der Regel bin ich nicht kleinlich, aber es ist mir schon öfter passiert das die Ware falsch ausgezeichnet war und immer zu meinem Nachteil ! Wenn jemand beim Einkauf nicht genau hinschaut was die Kassiererin eingibt wird Zuhause eine unangenehme Überraschung erleben und wenn derjenige noch einige Kilometer weit weg wohnt ist der Ärger noch größer. Ich möchte niemandem eine böse Absicht unterstellen aber es ist schon seltsam das uns dass immer beim Rewe passiert. Ich könnte noch mehrere Beispiele aufzählen aber schon alleine das ich mich über ein Portal beschweren muss weil von Rewe keine Reaktion kommt ist traurig genug. Mich wird keiner mehr in einem Rewe-Markt sehen und überhaupt ist Rewe sehr viel teuerer wie vergleichbare Einkaufsmärkte und ich meine nicht Aldi, Lidl und co.

    Rewe - Defekte Geschenkkarte

    Im Mai diesen Jahres habe ich ,als langjährige zufriedene Rewe Kundin, im Rewe Getränke Markt 29456 Hitzacker 13 Geschenkarten a 12,99 € gekauft. Am 20.10.2017 wollte ich eine der Karten einlösen ( eine Kiste Flensburger Pilsener ), diese Karte war leider leer. Die nette Bedienung machte mich verständlicherweise darauf aufmerksam, dass sie in diesem Fall ohne Quittung nichts machen kann. Meine Frage diesbezüglich ist nun , ob Sie Ihrerseits in dieser Sache helfen können. Gerne erwarte ich Ihre positive Antwort. Mit freundlichen Grüssen Claudia Schwendener

    Rewe - Ware war nicht mehr genießbar

    Habe am 22.09.2017 Online Lebensmittel bestellt und darunter gehörte auch Milch Ich mach den ersten Beutel auf war nicht mehr gut mach den zweiten Beutel auf war auch nicht mehr gut und des ging 25 Beutel so und das kann nicht sein manche Beutel waren sogar schon richtig fest War eigentlich sehr Zufrieden mit Rewe Online Bestellung aber ich werde nicht wieder bestellen

    Rewe - Leere Regal, defekte TK Boxen und Kühlregale unfreundliches Personal

    Der REWE Markt in der Feldmochinger Strasse 53 in München Moosach, wird immer mehr zur Belastung der Bewohner. Begonnen hat es als der Einzug durch Junges Personal und Führungskräfte Einzug gehalten hat in diesem Markt. Immer wieder sind unfreundliches Personal in den Gänger oder in der Lieferzohne beim Rauchen zu erwischen. Dadurch gibt es auch Produkte die man nicht im Markt bekommt. Leere Regale, Produkte die erst mehrere Tage kurz da waren. Denn wenn man einen Mitarbeiter fragt warum es nicht das ist, kommt die Antwort. War da, ist schon wieder raus, mit Achselzucken verbunden und man dreht sich weg und geht. Der Markt hat seit Jahren an vernünftiges Einkaufen sich abgewertet. REWE schlägt auch mit selbst zum Abwärtstrend bei. Der Bäcker wurde gekündigt, eine SB Station schräg nach den! KASSEN angebracht und fertig. Ich habe seit dem nicht dort gekauft an dieser Theke. In der Nähe der Schule sich befinden , sind auch dort zu Pausenzeit reichlich Schüler beim einkaufen. Aber das wäre ja gut, seit REWE WLAN installiert hat, stehen die Kids zu Dutzend im Eingangsbereich und Tippen auf ihrem Handy rum. Na ja was sollen sie den Einkaufen wenn die Regale eh leer sind. Tipp:Probiert es mal mit Freundlichleit, vollen Regalen und einem Markt Konzept was REWE seit 10 Jahren verloren hat. Glückwunsch

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Rewe?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater