Abgelaufene Ware

  • 28 Nov 2017
  • #1731
  • 1.556
Anzeige

Ich muss mir einmal Luft machen.
In unserem Rewe Markt in Nörvenich 52388 Uta Möller habe ich schon sehr oft abgelaufene Ware gesehen und auch versehentlich gekauft da ich nicht direkt auf das MHD geschaut habe. Ich habe selber meine Ausbildung bei Rewe gemacht und weiss das die Kontrollen eigentlich oft genug gemacht werden. Doch in diesem Markt scheint einfach so garnichts zu funktionieren. Müsli schon über ein halbes Jahr abgelaufen, ebenso alle Waren die nicht oft verkauft werden (Sauerkraut in der Tüte z.B. oder Feinkost). Zudem dann auch noch Frischartikel wie Lachs. Alles andauernd abgelaufen und noch im verkauf. Wie kann das sein ?
Heute auch wieder. Kaffee gekauft und man denkt ja eigentlich das Kaffee lange haltbar ist, somit wieder einmal nicht das Datum geprüft. Beim öffnen dann gesehen das der Kaffee bereits 4 Monate abgelaufen ist. Werde die Ware heute zurück bringen und mal fragen ob die dort keine MHD Kontrollen durchführen. Kann es einfach nicht verstehen. Die Obst & Gemüse Abteilung sieht lieblos aufgebaut und unordentlich aus. Waren teilweise Alt und schon schimmlig. Aufsteller an jeder Ecke das man die Gänge kaum mit dem Wagen passieren kann. Also ich denke da sollte mal jemand von der Rewe Group raus kommen und sich diesen Rewe Markt einmal genau anschauen. Werde in Zukunft dort nicht mehr einkaufen gehen wenn es nicht gerade nötig ist. Da hat ja LIDL und ALDI eine bessere Qualität.

Teilen

28-11-2017 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.