City-Center Böblingen schließt

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2017
  • #361
  • 1.134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich finde es sehr schade, dass Ihre Filiale im City-Center Böblingen in wenigen Tagen schließt. Ich hatte dort immer gern eingekauft, Ihre Mitarbeiter sind dort freundlich, es ist alles leicht zu finden und man hat an der Kasse keine langen Wartezeiten.
Da ich nicht mobil bin, ist mir die nächste Filiale Flugfeld zu weit. Dadurch bin nicht nur ich gezwungen, zur Konkurrenz zu gehen obwohl das nicht befriedigend ist.
Es wäre schön, wenn in der Nähe vom Alten ein neuer REWE-Markt aufmacht.

Mit freundlichen Grüßen
Frank A. ******

Teilen

13-04-2017 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2017 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging ja darum, dass die einzige REWE-Filiale in meiner Nähe geschlossen wurde. Daran hat sich nichts geändert.
Früher war ich ein treuer Kunde, der 3-4mal die Woche zum REWE ging. Jetzt bin ich gar kein Kunde mehr.
Leider gibt es im Citycenter Böblingen immer weniger Geschäfte, da seit geraumer Zeit daneben das Mercaden-Einkaufszentrum entstanden ist.
Gruß Frank A. ******

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.