Defekte Geschenkkarte

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2017
  • #1412
  • 1.044
Anzeige

Im Mai diesen Jahres habe ich ,als langjährige zufriedene Rewe Kundin, im Rewe Getränke Markt 29456 Hitzacker 13 Geschenkarten a 12,99 € gekauft. Am 20.10.2017 wollte ich eine der Karten einlösen ( eine Kiste Flensburger Pilsener ), diese Karte war leider leer. Die nette Bedienung machte mich verständlicherweise darauf aufmerksam, dass sie in diesem Fall ohne Quittung nichts machen kann. Meine Frage diesbezüglich ist nun , ob Sie Ihrerseits in dieser Sache helfen können. Gerne erwarte ich Ihre positive Antwort.
Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

20-10-2017 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2018 um 17:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine schriftliche Reklamation vom 20.07.2017 habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
In meiner Reklamation habe ich keinerlei Forderungen gestellt, aber mindestens auf eine Erklärung gehofft.

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.