Fehlverhalten Ihres Personals

  • 26 Mai 2020
  • #59646
  • 462
Anzeige

Vor allem wegen des vorbildlichen Verhaltens Ihrer Mitarbeiter war ich jahrelang Stammkunde bei RWE-Wolfrathausen (ca. 20 Jahre, vielleicht können Sie sogar den Umsatz abschätzen).
Sicher ist: ab jetzt nicht mehr. Denn eine Ihrer Mitarbeiterinnen, in der Bäckerei tätig, unterstellte mir unverschämten Weise, den erforderlichen Abstand von 1,5 m zu einem anderen Kunden nicht eingehalten zu haben. Das war nicht der Fall, schien das schien die junge Dame nicht zu interessieren. Sie verweigerte den Kauf einer Brezn. Eine weitere Mitarbeiterin (Fr. ******?) kam hinzu, verspielte aber ihre Rolle als Mediator. So verließ ich ziemlich erregt Ihre Filiale, mit voller Einkaufstasche übrigens, garantiert das letzte Mal!

p.s.: ist übrigens nicht mein Problem, und ich möchte von Ihnen auch nicht gedutzt werden.

Teilen

26-05-2020 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.