Kassiererin

  • 19 Jun 2018
  • #3632
  • 811
Anzeige

War heute gegen 14 Uhr im REWESpeyer.
Iggelheimer Str.
Wollte meine Payback Karte scannen.
Doch da würde ich vor allen anderen Kunden zurecht gewissen ...
JETZT NICHT SIE SIND NOCH NICHT DRAN.
VIELEN DANK DAS KANN MAN AUCH ANDERS SAGEN.
DANN KAM ICH DRAN SCANNEN.WARE ÜBERS BAND.
SCHWUPS UNTERBRACH SIE EINE KUNDIN MIT EINER FRAGE.
KLAR WÜRDE DER KASSIERVORGANG UNTERBROCHEN DER DAME ZUGEWANDT UND ICH STAND ZUM 2 MAL DUMM DA.
VIELEN DANK
WERDE DEN MARKT VOERST NICHT MEHR BETRETEN
DANKE W.S.

Teilen

19-06-2018 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.