Am Wochenende für Gültigkeit 18.11.19 keinen Prospekt erhalten
****** ******
Hesselbergring 11
90449 nürnberg
Ich bitte um nachlieferung
Teilen
17-11-2019 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2019 um 17:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich hoffe, daß ich künftig die prospekte regelmäßig bekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.